Meine Schlagerwelt” präsentiert von Ross Antony

Meine Schlagerwelt” präsentiert von Ross Antony

Jet­zt bestellen

Ein britis­ch­er Sänger und Enter­tain­er, der deutsche Schlager präsen­tiert? Was zunächst ein­mal ver­rückt klingt, passt ganz wun­der­bar zusam­men, denn der Gast­ge­ber der Schlager­par­ty ist kein Gerin­ger­er als Ross Antony! Seit Anfang 2015 lädt der englis­che Exportschlager regelmäßig Stars in seine eigene Show „Meine Schlager­welt – Die Par­ty mit Ross Antony“ im MDR ein. Auf der gle­ich­nami­gen Dop­pel-CD, die am 16. Okto­ber 2015 bei TELAMO erscheint, hat Ross Antony nun höch­st­per­sön­lich die High­lights sein­er TV-Sendun­gen zusam­mengestellt.

Seine Liebe zum deutschen Schlager ent­deck­te Ross Antony bere­its vor ein paar Jahren. Nach erfol­gre­ichen CD-Veröf­fentlichun­gen und vie­len Gas­tauftrit­ten als Schlager­sänger in diversen Fernsehsendun­gen hat der kultige Brite seit Beginn des Jahres nun auch seine eigene Show beim MDR. Ob gefeierte Stars mit ihren Hits oder Nach­wuch­skün­stler, die die Schlager­welt erst noch erobern wollen – ihnen allen bietet Ross Antony eine Bühne.

Über 40 Schlager aus der erfol­gre­ichen TV-Sendung sind auf dem brand­neuen Dop­pel-Album ver­sam­melt und sor­gen – wie kön­nte es bei Ross Antony auch anders sein! – für beste Party­laune: Langjährig erfol­gre­iche Stars wie Matthias Reim, Bern­hard Brink, Isabel Varell, Olaf oder Patrick Lind­ner sind auf der Kom­pi­la­tion eben­so vertreten wie die erste Garde der jün­geren Kün­stler, darunter Anna-Maria Zim­mer­mann, Lin­da Hesse, Jörn Schlön­voigt, Alexan­dra Lex­er oder Wolken­frei. Clau­dia Jung inter­pretiert beispiel­sweise ihren aktuellen Titel „Alles was ich brauche bist du“, Nik P. ist mit „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ zu hören, einen „Dar­ling“ besin­gen Fan­ta­sy und die Cal­imeros geben ihr „Hitmed­ley 2015“ zum Besten.

Neben vie­len weit­eren Top-Inter­pre­ten darf natür­lich auch der Gast­ge­ber selb­st mit ein­er kleinen Auswahl sein­er Erfol­gsti­tel nicht fehlen: Wenn Ross Antony die „Gold­e­nen Pferde“ zügelt, wie im „Fieber“ oder ein­fach nur „Bewun­dern­swert“ ist, dann lautet das Faz­it: „Very British“ und (kein Wider­spruch!!) gle­ichzeit­ig deutsch­er Schlager vom Fein­sten!

Mit der Dop­pel-CD „Meine Schlager­welt – Die Par­ty mit Ross Antony“ macht der sym­pa­this­che Kün­stler seinem Ruf als Gute-Laune-Garant wieder ein­mal alle Ehre und sorgt in jedem Wohnz­im­mer für allerbeste Par­tys­tim­mung. Die näch­sten Ausstrahlung­ster­mine der Sendung „Meine Schlager­welt – Die Par­ty mit Ross Antony“ im MDR sind am: 16.10.2015 (20:15 Uhr) und 04.12.2015 (20:15 Uhr).

Quelle: Telamo




1 Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*