Meine Schla­ger­welt“ präsen­tiert von Ross Antony

Meine Schla­ger­welt“ präsen­tiert von Ross Antony

Jetzt bestellen

Ein briti­scher Sänger und Enter­tainer, der deut­sche Schlager präsen­tiert? Was zunächst einmal verrückt klingt, passt ganz wunderbar zusammen, denn der Gast­geber der Schla­ger­party ist kein Gerin­gerer als Ross Antony! Seit Anfang 2015 lädt der engli­sche Export­schlager regel­mäßig Stars in seine eigene Show „Meine Schla­ger­welt – Die Party mit Ross Antony“ im MDR ein. Auf der gleich­na­migen Doppel-CD, die am 16. Oktober 2015 bei TELAMO erscheint, hat Ross Antony nun höchst­per­sön­lich die High­lights seiner TV-Sendungen zusam­men­ge­stellt.

Seine Liebe zum deut­schen Schlager entdeckte Ross Antony bereits vor ein paar Jahren. Nach erfolg­rei­chen CD-Veröf­fent­li­chungen und vielen Gast­auf­tritten als Schla­ger­sänger in diversen Fern­seh­sen­dungen hat der kultige Brite seit Beginn des Jahres nun auch seine eigene Show beim MDR. Ob gefei­erte Stars mit ihren Hits oder Nach­wuchs­künstler, die die Schla­ger­welt erst noch erobern wollen – ihnen allen bietet Ross Antony eine Bühne.

Über 40 Schlager aus der erfolg­rei­chen TV-Sendung sind auf dem brand­neuen Doppel-Album versam­melt und sorgen – wie könnte es bei Ross Antony auch anders sein! – für beste Party­laune: Lang­jährig erfolg­reiche Stars wie Matthias Reim, Bern­hard Brink, Isabel Varell, Olaf oder Patrick Lindner sind auf der Kompi­la­tion ebenso vertreten wie die erste Garde der jüngeren Künstler, darunter Anna-Maria Zimmer­mann, Linda Hesse, Jörn Schlön­voigt, Alex­andra Lexer oder Wolken­frei. Claudia Jung inter­pre­tiert beispiels­weise ihren aktu­ellen Titel „Alles was ich brauche bist du“, Nik P. ist mit „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ zu hören, einen „Darling“ besingen Fantasy und die Cali­meros geben ihr „Hitmedley 2015“ zum Besten.

Neben vielen weiteren Top-Inter­preten darf natür­lich auch der Gast­geber selbst mit einer kleinen Auswahl seiner Erfolgs­titel nicht fehlen: Wenn Ross Antony die „Goldenen Pferde“ zügelt, wie im „Fieber“ oder einfach nur „Bewun­derns­wert“ ist, dann lautet das Fazit: „Very British“ und (kein Wider­spruch!!) gleich­zeitig deut­scher Schlager vom Feinsten!

Mit der Doppel-CD „Meine Schla­ger­welt – Die Party mit Ross Antony“ macht der sympa­thi­sche Künstler seinem Ruf als Gute-Laune-Garant wieder einmal alle Ehre und sorgt in jedem Wohn­zimmer für aller­beste Party­stim­mung. Die nächsten Ausstrah­lungs­ter­mine der Sendung „Meine Schla­ger­welt – Die Party mit Ross Antony“ im MDR sind am: 16.10.2015 (20:15 Uhr) und 04.12.2015 (20:15 Uhr).

Quelle: Telamo

Schlager

1 Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*