© Adla Media

Am 09.09.2021 werden die diesjährigen AMADEUS AUSTRIAN MUSIC AWARDS in 14 Kategorien verliehen. Melissa Naschenweng – die derzeit erfolgreichste Sängerin Österreichs – durfte 2020 ihren ersten AMADEUS mit nach Hause nehmen. Heuer ist der „Wirbelwind“ nicht nur gleich in 3 Kategorien nominiert, Melissa hat heute auch eine ganz spezielle, extra für den AMADEUS produzierte Love Version ihres wunderschönen Songs „G’fühl“ aus dem Nummer 1 Album „LederHosenRock“ veröffentlicht.

„G’fühl“ ist nicht nur eine musikalische Liebeserklärung an die Heimat, sondern auch und vor allem an die wahre, die echte Liebe. Die Love Version des Songs unterstreicht die Message dieses Liebeslieds noch einmal auf eine ganz spezielle romantische Weise und liefert den perfekten „Hochzeits-Soundtrack“.

Am 18.09.2021 findet außerdem das erste Melissa Naschenweng Open Air in Kufstein statt, das bereits ausverkauft ist. Für die Zusatzshow am 19.09.2021 gibt es derzeit noch Tickets.

Quelle: Sony Music Entertainment Germany