Melissa Naschenweng ist sich sicher “Gott is a Dirndl”

Melissa Naschenweng
© BePo/Bernie Pölzl

Melissa Naschenweng ist sich sicher “Gott is a Dirndl”

Melis­sa Naschen­weng steigt mit über 150 Auftrit­ten im Jahr 2018 zu ein­er der meist gebucht­esten Kün­st­lerin­nen im deutschsprachi­gen Raum auf. Was liegt da näher, als die Fans mit einem neuen Album zu erfreuen. Eifrig wird daran kom­poniert, getex­tet und im Stu­dio einge­spielt. Als Vor­bote kommt nun die Sin­gle „Gott is a Dirndl“ auf den Markt. Präsen­tiert wird das Pro­dukt erst­mals live beim Som­mer Musi Ope­nair am 14. Juli 2018 in Bad Kleinkirch­heim. Was will uns Melis­sa mit einem Augen­zwinkern mit­teilen?

In Zeit­en der Gle­ich­berech­ti­gung und des “Bin­nen I´s“, verehrt der Bua das Dirndl, schließt sie in sein Gebet ein, betet sie an und singt für sie verzückt „oh mein Gott“ — also muss Gott wohl ein Dirndl sein? Und kön­nte auch Melis­sa heißen 😉

Melissa Naschenweng | Gott is a Dirndl

✘ Sin­gle Facts

Titel: Gott is a Dirndl
Kün­stler: Melis­sa Naschen­weng
Release: 06. Juli 2018
Label: Ari­o­la
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡️ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡️ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: Ariola