Melissa Naschen­weng ist sich sicher „Gott is a Dirndl“

Melissa Naschenweng
© BePo/Bernie Pölzl

Melissa Naschen­weng ist sich sicher „Gott is a Dirndl“

Melissa Naschen­weng steigt mit über 150 Auftritten im Jahr 2018 zu einer der meist gebuch­testen Künst­le­rinnen im deutsch­spra­chigen Raum auf. Was liegt da näher, als die Fans mit einem neuen Album zu erfreuen. Eifrig wird daran kompo­niert, getextet und im Studio einge­spielt. Als Vorbote kommt nun die Single „Gott is a Dirndl“ auf den Markt. Präsen­tiert wird das Produkt erst­mals live beim Sommer Musi Openair am 14. Juli 2018 in Bad Klein­kirch­heim. Was will uns Melissa mit einem Augen­zwin­kern mitteilen?

In Zeiten der Gleich­be­rech­ti­gung und des „Binnen I´s“, verehrt der Bua das Dirndl, schließt sie in sein Gebet ein, betet sie an und singt für sie verzückt „oh mein Gott“ – also muss Gott wohl ein Dirndl sein? Und könnte auch Melissa heißen 😉

Melissa Naschen­weng | Gott is a Dirndl

✘ Single Facts

Titel: Gott is a Dirndl
Künstler: Melissa Naschen­weng
Release: 06. Juli 2018
Label: Ariola
Format: Digital
Genre: Popschlager

➡️ Jetzt down­loaden mit Amazon
➡️ Jetzt streamen mit Amazon Music

Quelle: Ariola