Mia Julia: Das große Konzert-Finale in der Arena Oberhausen

mia julia
© Foxglove Pictures

Mia Julia lädt zum großen Finale ihrer „Geile Zeit“-Tour

Nach dem großen Erfolg ihrer ersten Deutsch­land­tour set­zt Baller­mann-Köni­gin Mia Julia 2018 noch einen drauf! Gemein­sam mit vie­len Spe­cial Guests, unter anderem Oli P. und den Atzen, gibt die 31-Jährige am 22. Dezem­ber 2018 in der König-Pilsen­er-Are­na in Ober­hausen mit dem Wei­h­nachts-Bash das finale Konz­ert ihrer ersten Tournee „Geile Zeit“. Nicht nur auf aus­ge­feilte Pyrotech­nik und krasse Show­ef­fek­te dür­fen sich Mia-Fans freuen – es wer­den auch weit­ere Spe­cial Guests erwartet. Wer genau das ist, sei an dieser Stelle noch nicht ver­rat­en. Nur so viel: „Wir wer­den die König-Pilsen­er-Are­na so richtig zer­feiern und eine geile Zeit zusam­men haben! Daran wird sich Ober­hausen noch lange erin­nern“, ver­spricht Mia Julia. Die Fans dür­fen sich auf 2,5 Stun­den Mia Julia live mit Band im orig­i­nal Mal­lor­castyle freuen.

Tick­ets für den Wei­h­nachts-Bash zum großen Finale der „Geile Zeit“-Tour gibt es unter ticketmaster.de und über das Tick­et­sys­tem sowie über die Hot­line der König­Pilsen­er-Are­na. Weit­ere Infos auch unter www.mia-julia.com/tickets/tickets-oberhausen/

Quelle: Borgmeier Public Relations




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*