mia julia
© Foxglove Pictures

Mia Julia lädt zum großen Finale ihrer „Geile Zeit“-Tour

Nach dem großen Erfolg ihrer ersten Deutschlandtour setzt Ballermann-Königin Mia Julia 2018 noch einen drauf! Gemeinsam mit vielen Special Guests, unter anderem Oli P. und den Atzen, gibt die 31-Jährige am 22. Dezember 2018 in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen mit dem Weihnachts-Bash das finale Konzert ihrer ersten Tournee „Geile Zeit“. Nicht nur auf ausgefeilte Pyrotechnik und krasse Showeffekte dürfen sich Mia-Fans freuen – es werden auch weitere Special Guests erwartet. Wer genau das ist, sei an dieser Stelle noch nicht verraten. Nur so viel: „Wir werden die König-Pilsener-Arena so richtig zerfeiern und eine geile Zeit zusammen haben! Daran wird sich Oberhausen noch lange erinnern“, verspricht Mia Julia. Die Fans dürfen sich auf 2,5 Stunden Mia Julia live mit Band im original Mallorcastyle freuen.

- Anzeige -

Tickets für den Weihnachts-Bash zum großen Finale der „Geile Zeit“-Tour gibt es unter ticketmaster.de und über das Ticketsystem sowie über die Hotline der König-Pilsener-Arena. Weitere Infos auch unter www.mia-julia.com/tickets/tickets-oberhausen/

Quelle: Borgmeier Public Relations