Mia Julia in Concert: Ein ausverkauftes Haus und Mega-Stimmung

mia julia
© Foxglove Pictures

Mia Julia in Concert: Eine echt “Geile Zeit” in Essen

    Das aktuelle Album

Mit ihrem ersten Solo-Konz­ert sorgte Mia Julia am ver­gan­genen Sam­stag Abend für einen absoluten Aus­nah­mezu­s­tand im Delta Musik Park Essen. Die Loca­tion im Herzen des Ruhrge­bi­et war bere­its seit mehreren Wochen ausverkauft. Die anwe­senden Fans sorgten für erstk­las­sige Stim­mung und eine Wahnsinnsat­mo­sphäre. Und obwohl Mia Julia selb­st ordentlich Lam­p­en­fieber hat­te, lieferte Sie eine spek­takuläre Show ab und per­formte sou­verän im gewohn­ten “Mal­lor­ca Style”. Das Pub­likum war begeis­tert und begleit­ete die blonde Pow­er­frau bei ihren Songs stim­mge­waltig von Anfang bis Ende.

Das gesamte Konz­ert ver­wan­delte sich bin­nen kürzester Zeit zu einem echt­en Par­tyschlager Fes­ti­val, welch­es sich selb­stver­ständlich auch die “Promi­nenz vom Baller­mann” nicht ent­ge­hen lassen wollte. Neben Lorenz Büf­fel, Sab­b­o­tage, DJ Düse, Oli P. und Willi Her­ren gab auch Ikke Hüft­gold ein paar Songs zum besten. In einem Duett mit Mia Julia zeigte sich der kultige Bierkönig Sänger dann sog­ar ohne Perücke und von ein­er unge­wohnt ruhi­gen Seite.

Freibier-Runde für die Fans

Neben ein­er tollen Show mit echt­en Gänse­haut­mo­menten und hochkaräti­gen Gästen gab es sehr zur Freude der Fans auch eine Frei­bier-Runde welche direkt von der Bühne aus ins Pub­likum verteilt wurde. So etwas gibt es eben nur bei Mia Julia in Con­cert. Ein pro­fes­sionelles Kama­ra-Team hat das gesamte Konz­ert fest­ge­hal­ten, so das es natür­lich auch bald auf DVD erhältlich sein wird. Mia Julia selb­st zeigte sich nach ihrem ersten Solo Konz­ert sichtlich gerührt und erk­lärte: „Ich habe die besten Fans der Welt. Gemein­sam haben wir heute den Delta Musik Park zer­feiert. Ich werde bald zurück nach Essen kom­men, denn der Ruhrpott hat ein­mal mehr bewiesen, dass er defin­i­tiv richtig eskalieren kann.

Unser Faz­it: Eine her­vor­ra­gende Enter­tainer­in, tolle Gäste, ein sehr gutes Team und die treue Anhänger­schaft der Par­tyqueen macht­en dieses Konz­ert-Erleb­nis zu ein­er echt “Geilen Zeit”. Wir freuen uns jet­zt schon auf eine Wieder­hol­ung.




2 Kommentare

  1. Ham­mer­ge­niale Stim­mung , Ham­mer­ge­niale Songs und Stars sowie eine fan­tastis­che Mia Julia ! Nicht zu top­pen , schre­it nach mehr …

1 Trackback / Pingback

  1. Tom Gerhardt: Sensations-Comeback am Ballermann - Popschlager Aktuell | Das Magazin

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*