Mia Julia sorgt für eine „Geile Zeit“

© Popschlager Aktuell

Das neue Album der Ballermann-Königin erscheint am 24. November 2017

Bei Ama­zon bestellen

Darauf haben ihre Fans lange gewartet, jet­zt ist es endlich soweit! Par­tyschlager-Star Mia Julia bringt am 24. Novem­ber 2017 ihr zweites Album „Geile Zeit“ auf den Markt. Neben ersten Sin­gle-Auskop­plun­gen wie „M.I.A. Meine Gang“ oder „Dor­fkind“ im Duett mit der Band Dor­frock­er, stimmt sie auch ganz neue Töne an: „Wir haben dieses Mal einige Songs aufgenom­men, die sich­er für die ein oder andere Über­raschung sor­gen“, freut sich die Enter­tainer­in.

Mia Julia XXL Open Air Konz­ert 2018 — Jet­zt Tick­ets sich­ern

So wird „Ein gold­en­er Stern“ die Fans ordentlich zum Schun­keln brin­gen. Das Duett mit Lorenz Büf­fel erscheint passend zum Vorbestell­start am 10. Novem­ber 2017 und eröffnet zeit­gle­ich die Après-Ski-Sai­son. Doch auch alle anderen Songs auf dem neuen Album wer­den wieder für eine „Geile Zeit“ sor­gen: „Natür­lich dür­fen sich meine Fans eben­so auf den orig­i­nal Mal­lor­castyle freuen“, ver­spricht Mia Julia.

Quelle: Borgmeier Public Relations




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*