Mia Julia sorgt für eine „Geile Zeit“

© Popschlager Aktuell

Das neue Album der Baller­mann-Königin erscheint am 24. November 2017

Bei Amazon bestellen

Darauf haben ihre Fans lange gewartet, jetzt ist es endlich soweit! Party­schlager-Star Mia Julia bringt am 24. November 2017 ihr zweites Album „Geile Zeit“ auf den Markt. Neben ersten Single-Auskopp­lungen wie „M.I.A. Meine Gang“ oder „Dorf­kind“ im Duett mit der Band Dorf­ro­cker, stimmt sie auch ganz neue Töne an: „Wir haben dieses Mal einige Songs aufge­nommen, die sicher für die ein oder andere Über­ra­schung sorgen“, freut sich die Enter­tai­nerin.

Mia Julia XXL Open Air Konzert 2018 – Jetzt Tickets sichern

So wird „Ein goldener Stern“ die Fans ordent­lich zum Schun­keln bringen. Das Duett mit Lorenz Büffel erscheint passend zum Vorbe­stell­start am 10. November 2017 und eröffnet zeit­gleich die Après-Ski-Saison. Doch auch alle anderen Songs auf dem neuen Album werden wieder für eine „Geile Zeit“ sorgen: „Natür­lich dürfen sich meine Fans ebenso auf den original Mallor­castyle freuen“, verspricht Mia Julia.

Quelle: Borg­meier Public Rela­tions




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*