© Popschlager Aktuell

Das neue Album der Ballermann-Königin erscheint am 24. November 2017

Bei Amazon bestellen

Darauf haben ihre Fans lange gewartet, jetzt ist es endlich soweit! Partyschlager-Star Mia Julia bringt am 24. November 2017 ihr zweites Album „Geile Zeit“ auf den Markt. Neben ersten Single-Auskopplungen wie „M.I.A. Meine Gang“ oder „Dorfkind“ im Duett mit der Band Dorfrocker, stimmt sie auch ganz neue Töne an: „Wir haben dieses Mal einige Songs aufgenommen, die sicher für die ein oder andere Überraschung sorgen“, freut sich die Entertainerin.

- Anzeige -

So wird „Ein goldener Stern“ die Fans ordentlich zum Schunkeln bringen. Das Duett mit Lorenz Büffel erscheint passend zum Vorbestellstart am 10. November 2017 und eröffnet zeitgleich die Après-Ski-Saison. Doch auch alle anderen Songs auf dem neuen Album werden wieder für eine „Geile Zeit“ sorgen: „Natürlich dürfen sich meine Fans ebenso auf den original Mallorcastyle freuen“, verspricht Mia Julia.

Quelle: Borgmeier Public Relations