Mich hat ein Engel geküsst“ die neue Party-Nummer von Mickie Krause

Mich hat ein Engel geküsst“ die neue Party-Nummer von Mickie Krause

Jetzt Down­loaden

Mickie Krause und seine Hits sind Dauer­brenner in allen Berei­chen, in denen Stim­mungs­musik gefragt ist. Gerade erst hat er mit seinem Duette Album für Furore gesorgt, da geht er auch schon mit einer neuen Solo-Single an den Start..

Mich hat ein Engel geküsst“ ist eine Party-Nummer par excel­lence! Der Sound ist fett, der Refrain geht voll auf die Ohren. Schla­ger­herz, was willst du mehr? Dazu kommt eine witzige Geschichte zur Entste­hung eines saftigen Knutsch­flecks. Die unan­ge­nehme, verka­terte Erklä­rung für die bessere Hälfte findet dazu – wo auch sonst – am Früh­stücks­tisch statt. Ja, ja so kann’s gehen… Aber jede Erläu­te­rung hat ja bekannt­lich immer zwei Seiten. Mit anderen Worten: Engel gibt es nicht nur im Himmel, sondern sie wandeln bekannt­lich auch auf Erden. Und so ein hübscher Engel kann einem ja schon Mal begegnen, oder? Mickie Krause hat’s erlebt…, ihr könnt ihn gerne fragen!

Mich hat ein Engel geküsst“ erscheint als Doppel-Hit-Pack am 06.01.2017 zusammen mit dem Drews Duett „Ich hab den Jürgen Drews gesehn“, welches beide kürz­lich in Florian Silbe­rei­sens Show „Schla­ger­booom“ in der ARD vor mehr als 6 Millionen Zuschauern präsen­tiert haben.

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*