Mich hat ein Engel geküsst” die neue Party-Nummer von Mickie Krause

Mich hat ein Engel geküsst” die neue Party-Nummer von Mickie Krause

Jet­zt Down­load­en

Mick­ie Krause und seine Hits sind Dauer­bren­ner in allen Bere­ichen, in denen Stim­mungsmusik gefragt ist. Ger­ade erst hat er mit seinem Duette Album für Furore gesorgt, da geht er auch schon mit ein­er neuen Solo-Sin­gle an den Start..

Mich hat ein Engel geküsst“ ist eine Par­ty-Num­mer par excel­lence! Der Sound ist fett, der Refrain geht voll auf die Ohren. Schlager­herz, was willst du mehr? Dazu kommt eine witzige Geschichte zur Entste­hung eines safti­gen Knutschflecks. Die unan­genehme, verkaterte Erk­lärung für die bessere Hälfte find­et dazu – wo auch son­st — am Früh­stück­stisch statt. Ja, ja so kann’s gehen… Aber jede Erläuterung hat ja bekan­ntlich immer zwei Seit­en. Mit anderen Worten: Engel gibt es nicht nur im Him­mel, son­dern sie wan­deln bekan­ntlich auch auf Erden. Und so ein hüb­sch­er Engel kann einem ja schon Mal begeg­nen, oder? Mick­ie Krause hat’s erlebt…, ihr kön­nt ihn gerne fra­gen!

Mich hat ein Engel geküsst” erscheint als Dop­pel-Hit-Pack am 06.01.2017 zusam­men mit dem Drews Duett “Ich hab den Jür­gen Drews gesehn”, welch­es bei­de kür­zlich in Flo­ri­an Sil­bereisens Show “Schlager­booom” in der ARD vor mehr als 6 Mil­lio­nen Zuschauern präsen­tiert haben.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*