Micha Schrodt startet mit „Einsame Krieger“ jetzt Solo durch

Micha Schrodt startet mit „Einsame Krieger“ jetzt auch Solo durch

Viele Fans kennen Micha Schrodt noch aus seiner Zeit bei dem Schlager-Duo „Glas­herz“. Nun startet der Sänger auch Solo durch und präsen­tiert seine erste eigene Single „Einsame Krieger„.

Ob Newcomer oder Profi, ganz gleich wo man den Sänger sieht, ihm selbst geht es einzig und allein nur darum, möglichst viele Menschen mit seiner Musik zu errei­chen und glück­lich zu machen.

Der Titel „Einsame Krieger“ ist eine lebens­nahe Geschichte und viele seiner Fans berich­teten das dieser Titel Ihnen wieder Mut und Hoff­nung gemacht hat! Nach einer Tren­nung vom Partner, Problemen im Alltag oder Arbeits­leben, der Text hat viele Inspi­ra­tionen und bewegt neue Energie zu schöpfen, nie aufzu­geben und im Leben immer für sein Ziel zu kämpfen!

Ein toller Titel der viel Hoff­nung gibt! Weitere Infor­ma­tionen zu Micha Schrodt gibt es auf seiner Face­book Seite.

Micha Schrodt | Einsame Krieger

✘ Single Facts

Titel: Einsame Krieger
Künstler: Micha Schrodt
Release: 06. April 2018
Label: Fiesta Records
Format: Digital
Genre: Popschlager

➡ Jetzt down­loaden mit Amazon
➡ Jetzt streamen mit Amazon Music

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*