Micha Schrodt startet mit “Einsame Krieger” jetzt Solo durch

Micha Schrodt startet mit “Einsame Krieger” jetzt auch Solo durch

Viele Fans ken­nen Micha Schrodt noch aus sein­er Zeit bei dem Schlager-Duo “Glash­erz”. Nun startet der Sänger auch Solo durch und präsen­tiert seine erste eigene Sin­gle “Ein­same Krieger”.

Ob New­com­er oder Profi, ganz gle­ich wo man den Sänger sieht, ihm selb­st geht es einzig und allein nur darum, möglichst viele Men­schen mit sein­er Musik zu erre­ichen und glück­lich zu machen.

Der Titel “Ein­same Krieger” ist eine leben­sna­he Geschichte und viele sein­er Fans berichteten das dieser Titel Ihnen wieder Mut und Hoff­nung gemacht hat! Nach ein­er Tren­nung vom Part­ner, Prob­le­men im All­t­ag oder Arbeit­sleben, der Text hat viele Inspi­ra­tio­nen und bewegt neue Energie zu schöpfen, nie aufzugeben und im Leben immer für sein Ziel zu kämpfen!

Ein toller Titel der viel Hoff­nung gibt! Weit­ere Infor­ma­tio­nen zu Micha Schrodt gibt es auf sein­er Face­book Seite.

Micha Schrodt | Einsame Krieger

✘ Single Facts

Titel: Ein­same Krieger
Kün­stler: Micha Schrodt
Release: 06. April 2018
Label: Fies­ta Records
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*