Michael Fischer präsentiert sein neues Album „Unser Moment“

Michael Fischer präsentiert sein neues Album „Unser Moment“

Unser Moment – so heißt das neue Album von Michael Fischer, welches 5 Jahre nach seinem Debüt Süchtig am 15. Juni 2O18 veröffentlicht wird. Eine lange Zeit, in der er die Vorlieben seiner Fans kennenlernte und jede Menge Erfahrung als Sänger und Produzent sammelte. Außergewöhnlich bodenständig und unkompliziert, ohne aufgesetztes Image, Familienvater und Herzblutmusiker, das ist Michael Fischer. Mit coolen und frischen Sounds sowie seiner facettenreichen Stimme eröffnet er mit 16 tanzbaren Up-Tempo-Nummern und emotionalen Balladen den Musiksommer 2O18.

Neben bereits bekannten Titeln, wie der jüngsten Single Mehr als mein Leben oder der Sommerhymne Irgendwann, welche den Fernsehgarten auf dem Mainzer Lerchenberg bereits zum Beben brachte, präsentiert Michael Fischer auf seinem neuen Album Unser Moment auch wieder die eine oder andere mit kräftigen Beats gewagte Idee: Um nirgends stehen zu bleiben, habe ich größte Freude dabei, neues auszuprobieren und damit Fans und Fachleute zu überraschen.

Polarisierend war Michael Fischer schon immer, doch mit seiner sympathisch-natürlichen Art konnte er letztendlich jeden für sich und seine Musik gewinnen. Ob auf Mallorca oder im deutschsprachigen Raum, ob im Club, bei Beach-Partys oder bei Open-Airs – wo der leidenschaftliche und mit einer Ausnahmestimme gesegnete Live-Künstler Michael Fischer auf der Bühne steht, reißt er die Menschen mit seiner Performance in ihren Bann. Trotz der Bandbreite des Albums, geprägt von Schlager, Pop, internationalen Sounds aus Dance und Deep-House sowie modernen Lyrics, haben alle Titel eins gemeinsam: in jedem einzelnen steckt sehr viel Herzblut von Michael Fischer sowie seine Vorlieben der Musik gepaart mit denen seiner Fans. Daher ist Unser Moment mehr als nur ein Albumtitel.

Michael Fischer | Unser Moment

✘ Album Facts

Titel: Unser Moment
Künstler: Michael Fischer
Release: 15. Juni 2018
Label: Hitmix Music
Format: CD, Digital
Genre: Popschlager

➡ Jetzt bestellen bei Amazon

Quelle: Mit freundlicher Genehmigung von Michael Fischer




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*