Michael Fischer und Steffen Jürgens Live in Wildes­hausen

Michael Fischer und Steffen Jürgens Live in Wildes­hausen

– Ein Bericht von Sandra Perlick – 

Tanz, Musik und jede Menge guter Laune erlebte das Publikum am vergan­genen Samstag (02.06.2018) auf der Open Air Schlager Party der Gilde­hofstube in Wildes­hausen.

Veran­stalter Michael Emken verpflich­tete dabei mit Steffen Jürgens und Michael Fischer zwei echte Publi­kums­lieb­linge und unver­wech­sel­bare Stimmen des deut­schen Popschlager.

Obwohl die Wetter­vor­her­sage alles andere als Sonnen­schein versprach, ließen es sich über 300 Besu­cher nicht nehmen diesen Abend in Wildes­hausen zu genießen. Die ersten 100 weib­li­chen Gäste wurden dabei sogar mit roten Rosen empfangen und somit verfolg auch die „Schlecht­wetter Laune“ inner­halb von kürzester Zeit. Das gemüt­liche Ambi­ente mit Grill-Buffet und einer styli­schen Cock­tailbar im hawaii­ani­schen Look sorgte für den Rest.

Nun wurde es für die beiden Star­gäste des Abends aber auch endlich Zeit die Bühne zu erobern. Michael Fischer und Steffen Jürgens verbindet schon seit längerer Zeit eine richtig gute Freund­schaft und das spürt man auch. Mit ein paar Titeln aus seinem aktu­ellen Album „Echt“ eröff­nete Steffen Jürgens dann das Programm. Bei Songs wie „Fieber“, „Warum lügen die Sterne“ oder „Seelen­ver­wandt“ hielt es natür­lich keinen der anwe­senden Gäste mehr auf den Stühlen und der Discofox regierte die Tanz­fläche.

Nach einer kurzen DJ-Pause durfte dann selbst­ver­ständ­lich auch Michael Fischer sein musi­ka­li­sches Talent unter Beweis stellen. Gesagt getan. Der sympa­thi­sche Enter­tainer brauchte nicht lange um das Publikum mit seiner unver­gleich­baren Stimme und Titeln wie „Süchtig“, „Irgend­wann“ oder „Alles dreht“ zu begeis­tern.

Der Schla­ger­sänger nutzte dabei auch gleich die Chance und machte mit zwei Song-Premieren auf sein brand­neues Album (VÖ 15.06.2018) aufmerksam. Der titel­ge­bende Song „Unser Moment“ und „My Sweet Star“ in Anleh­nung an die 80er Jahre Kult-Hits von Modern Talking kamen beim Publikum sehr gut an.

Zum Abschluss feierte man dann noch einmal mit Steffen Jürgens und ließ im Anschluss diesen fana­ti­schen Abend in Wildes­hausen gemüt­lich ausklingen. Wir bedanken uns bei Michael Emken und seinem Team das wir von Popschlager Aktuell diese gelun­gene Veran­stal­tung begleiten durften.

➡ Schaue Dir alle Bilder der Schlager Party in Wildes­hausen jetzt auf unserer Flickr-Seite an.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*