Michael Fischer und Steffen Jürgens Live in Wildeshausen

Michael Fischer und Steffen Jürgens Live in Wildeshausen

- Ein Bericht von San­dra Per­lick — 

Tanz, Musik und jede Menge guter Laune erlebte das Pub­likum am ver­gan­genen Sam­stag (02.06.2018) auf der Open Air Schlager Par­ty der Gilde­hof­s­tube in Wilde­shausen.

Ver­anstal­ter Michael Emken verpflichtete dabei mit Stef­fen Jür­gens und Michael Fis­ch­er zwei echte Pub­likum­slieblinge und unver­wech­sel­bare Stim­men des deutschen Pop­schlager.

Obwohl die Wet­ter­vorher­sage alles andere als Son­nen­schein ver­sprach, ließen es sich über 300 Besuch­er nicht nehmen diesen Abend in Wilde­shausen zu genießen. Die ersten 100 weib­lichen Gäste wur­den dabei sog­ar mit roten Rosen emp­fan­gen und somit ver­folg auch die “Schlechtwet­ter Laune” inner­halb von kürzester Zeit. Das gemütliche Ambi­ente mit Grill-Buf­fet und ein­er stylis­chen Cock­tail­bar im hawai­ian­is­chen Look sorgte für den Rest.

Nun wurde es für die bei­den Stargäste des Abends aber auch endlich Zeit die Bühne zu erobern. Michael Fis­ch­er und Stef­fen Jür­gens verbindet schon seit län­ger­er Zeit eine richtig gute Fre­und­schaft und das spürt man auch. Mit ein paar Titeln aus seinem aktuellen Album “Echt” eröffnete Stef­fen Jür­gens dann das Pro­gramm. Bei Songs wie “Fieber”, “Warum lügen die Sterne” oder “See­len­ver­wandt” hielt es natür­lich keinen der anwe­senden Gäste mehr auf den Stühlen und der Dis­co­fox regierte die Tanzfläche.

Nach ein­er kurzen DJ-Pause durfte dann selb­stver­ständlich auch Michael Fis­ch­er sein musikalis­ches Tal­ent unter Beweis stellen. Gesagt getan. Der sym­pa­this­che Enter­tain­er brauchte nicht lange um das Pub­likum mit sein­er unver­gle­ich­baren Stimme und Titeln wie “Süchtig”, “Irgend­wann” oder “Alles dreht” zu begeis­tern.

Der Schlager­sänger nutzte dabei auch gle­ich die Chance und machte mit zwei Song-Pre­mieren auf sein brand­neues Album ( 15.06.2018) aufmerk­sam. Der titel­gebende Song “Unser Moment” und “My Sweet Star” in Anlehnung an die 80er Jahre Kult-Hits von Mod­ern Talk­ing kamen beim Pub­likum sehr gut an.

Zum Abschluss feierte man dann noch ein­mal mit Stef­fen Jür­gens und ließ im Anschluss diesen fanatis­chen Abend in Wilde­shausen gemütlich ausklin­gen. Wir bedanken uns bei Michael Emken und seinem Team das wir von Pop­schlager Aktuell diese gelun­gene Ver­anstal­tung begleit­en durften.

➡ Schaue Dir alle Bilder der Schlager Par­ty in Wilde­shausen jet­zt auf unser­er Flickr-Seite an.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*