Michael Morgan präsentiert seine neue Single “Besser”

Michael Morgan präsentiert seine neue Single “Besser”

image
      Jet­zt vorbestellen

Eine richtig stark gesun­gene neue Sin­gle liefert uns Michael Mor­gan als Vor­boten zu seinem im Herb­st erscheinen­den gle­ich­nami­gen Album. Die eben­falls megas­tarke Refrainzeile, als wirkungsvoller Träger des textlichen Inhaltes, der der musikalis­chen Qual­ität in nichts nach­ste­ht, lässt uns hoff­nungsvoll und pos­i­tiv in die Zukun­ft blick­en, denn endlich bringt es mal jemand auf den Punkt:

Ja! — Du bist viel bess­er, als Du glaub­st! Genau! So ist es richtig, weg mit den neg­a­tiv­en Gedanken und Selb­stzweifeln und Platz da für eine selb­st­be­wusste Botschaft von Michael Mor­gan, der damit eine neue Album-Ära ein­läutet. Auf seinem — für den 14. Okto­ber angekündigten — Long­play wird uns der beliebte Sänger dann mit weit­eren neuen Num­mern über­raschen, aber auch auf seinen, nun­mehr dreißig Jahre währen­den, musikalis­chen Weg zurückschauen.
Seinen Titel „Bess­er“ gibt es als Radio-Edit und DJ-tauglichen Remix in zwei abso­lut überzeu­gen­den Ver­sio­nen und macht bei all´ der täglichen Nachricht­en­flut Lust auf „bessere“ Zeit­en und das neue Album des sym­pa­this­chen Saar­län­ders.

Quelle: DA Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*