Michael Morgan präsen­tiert seine neue Single „Besser“

Michael Morgan präsen­tiert seine neue Single „Besser“

image
      Jetzt vorbe­stellen

Eine richtig stark gesun­gene neue Single liefert uns Michael Morgan als Vorboten zu seinem im Herbst erschei­nenden gleich­na­migen Album. Die eben­falls mega­starke Refrain­zeile, als wirkungs­voller Träger des text­li­chen Inhaltes, der der musi­ka­li­schen Qualität in nichts nach­steht, lässt uns hoff­nungs­voll und positiv in die Zukunft blicken, denn endlich bringt es mal jemand auf den Punkt:

Ja! – Du bist viel besser, als Du glaubst! Genau! So ist es richtig, weg mit den nega­tiven Gedanken und Selbst­zwei­feln und Platz da für eine selbst­be­wusste Botschaft von Michael Morgan, der damit eine neue Album-Ära einläutet. Auf seinem – für den 14. Oktober ange­kün­digten – Long­play wird uns der beliebte Sänger dann mit weiteren neuen Nummern über­ra­schen, aber auch auf seinen, nunmehr dreißig Jahre währenden, musi­ka­li­schen Weg zurück­schauen.
Seinen Titel „Besser“ gibt es als Radio-Edit und DJ-taug­li­chen Remix in zwei absolut über­zeu­genden Versionen und macht bei all´ der tägli­chen Nach­rich­ten­flut Lust auf „bessere“ Zeiten und das neue Album des sympa­thi­schen Saar­län­ders.

Quelle: DA Music

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*