Michael Wendler ersetzt Marc Terenzi bei der Strippern von “Sixx Paxx”

Michael Wendler
© Hermann Niesig

Michael Wendler ersetzt Marc Terenzi bei der Strippern von “Sixx Paxx”

Schlager­star Michael Wendler ist immer wieder für eine Über­raschung gut: Als neustes Mit­glied der Strip­per­gruppe “Sixx Paxx” wird er dort näm­lich schon bald Ex-Dschun­gelkönig Marc Teren­zi erset­zen.

Seine Gesangskar­riere wird der Wendler dafür aber (noch) nicht an den Nagel hän­gen. Vielmehr übern­immt der 46-jährige nur den Gesangspart und ein paar leichte Tanzschritte — das T-Shirt und die Hose bleiben für’s erste aber an.

Sixx Paxx Front­mann David Far­rell begrün­dete gegenüber der Bild-Zeitung seine Entschei­dung für Michael Wendler wie fol­gt: “Wir sind immer auf der Suche nach Men­schen, die polar­isieren. Da war Marc schon per­fekt, Wendler ist aber per­fek­ter. Er wird abgöt­tisch geliebt oder das kom­plette Gegen­teil ist der Fall. Genau richtig für uns.

Marc Teren­zi wird in Zukun­ft also nicht mehr für die Strip­per­gruppe sin­gen und sein Arrange­ment bei den “Sixx Paxx” been­den. Die ersten Proben für Michael Wendler und die Jungs von “Sixx Paxx” sind bere­its gelaufen — ab Okto­ber soll es dann so richtig los gehen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*