Michael Wendler ist in den USA angekommen. Wie geht es jetzt weiter?

| |

 

Nach­dem Schlager-Star Michael Wendler vor eini­gen Wochen endlich Nägel mit Köpfen gemacht hat und sich für einen Umzug in die Vere­inigten Staat­en entsch­ieden hat fra­gen sich viele Fans und Kri­tik­er wie es mit dem Sänger nun weit­er geht. Pop­schlager Aktuell hat hierzu ein­mal die wichtig­sten Fra­gen und Antworten für euch zusam­menge­tra­gen:

Wird Michael Wendler seine Karriere beenden?

Nein, ganz im Gegen­teil. Michael Wendler wird, laut eigen­er Aus­sage, auch in den USA weit­er an sein­er Musik Kar­riere arbeit­en. Zur Zeit schreibt er gemein­sam mit anderen Kün­stlern an einem Musi­cal.

Kommt der Sänger noch einmal zurück nach Deutschland?

Ja, selb­stver­ständlich. Michael Wendler wird Deutsch­land nicht für immer den Rück­en kehren und sich die Zeit nehmen für größere Ver­anstal­tun­gen oder Konz­erte zurück in die alte Heimat zu kom­men. Sein Wohn­sitz bleibt allerd­ings in den USA.

Wie sieht es mit den bereits geplanten Konzerten für 2016 aus?

Fol­gende Ver­anstal­tun­gen sollen in diesem Jahr defin­i­tiv noch stat­tfind­en:

  • 15.10.2016 – Wendler in Con­cert – Tur­binen­halle Ober­hausen
  • 16.10.2016 – Wendler’s Ranch Par­ty – (wurde vom 10.09.16 hier­her ver­legt)
  • 29.10.2016 – Wendler in Con­cert – Große Frei­heit 36 Ham­burg

Update: Die Wendler Beach Par­ty wurde abge­sagt, hier­für wurde mit dem 26.12.2016 ein Ersatz-Con­cert in der Dis­cothek „Baller­mann 6 Mül­heim“ ange­set­zt. Außer­dem wird der Sänger an Sil­vester im Tan­zlokal Nina Köln und Bot­trop jew­eils einen Live-Auftritt geben.

Wird es noch ein neues Wendler Album geben?

Ja, die Pla­nun­gen laufen und Michael Wendler wird voraus­sichtlich im Spät­som­mer 2017 ein neues Pop­schlager-Album auf den Markt brin­gen.

Welche Veranstaltungen sind für das Jahr 2017 geplant?

Für das  Jahr 2017 kon­nten bish­er fol­gende Veranstaltungen/Konzerte bestätigt wer­den:

  • 06.05.2017 – Wendler in Con­cert – Tur­binen­halle Ober­hausen
  • 16.09.2017 – Wendler in Con­cert – Are­na Ober­hausen
  • 30.09.2017 – Wendler in Con­cert – Große Frei­heit 36 Ham­burg

Weit­ere Ver­anstal­tun­gen wie z.B. die beliebten Ranch und Beach Par­tys wird es allerd­ings nicht mehr geben. Außer­dem dür­fen sich die Fans auf eine neue TV-Doku mit Michael Wendler freuen, welche bere­its Anfang des Jahres auf VOX aus­ges­trahlt wer­den soll.

Klick­en Sie auf den unteren But­ton, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Redaktion
Previous

Benjamin Engel präsentiert mit „You Can Get It“ seine erste englischsprachige Single

Benjamin Engel ein neuer Name für den deutschen Popschlager

Next

Schreibe einen Kommentar