Michael Wendler ist in den USA angekommen. Wie geht es jetzt weiter ?!

Michael Wendler ist in den USA angekommen. Wie geht es jetzt weiter ?!

Hier bestellen

Nach­dem Schlager-Star Michael Wendler vor eini­gen Wochen endlich Nägel mit Köpfen gemacht hat und sich für einen Umzug in die Vere­inigten Staat­en entsch­ieden hat fra­gen sich viele Fans und Kri­tik­er wie es mit dem Sänger nun weit­er geht. Pop­schlager Aktuell hat hierzu ein­mal die wichtig­sten Fra­gen und Antworten für euch zusam­menge­tra­gen:

Wird Michael Wendler seine Karriere beenden ?

Nein, ganz im Gegen­teil. Michael Wendler wird, laut eigen­er Aus­sage, auch in den USA weit­er an sein­er Musik Kar­riere arbeit­en. Zur Zeit schreibt er gemein­sam mit anderen Kün­stlern an einem Musi­cal.

Kommt der Sänger noch einmal zurück nach Deutschland ?

Ja, selb­stver­ständlich. Michael Wendler wird Deutsch­land nicht für immer den Rück­en kehren und sich die Zeit nehmen für größere Ver­anstal­tun­gen oder Konz­erte zurück in die alte Heimat zu kom­men. Sein Wohn­sitz bleibt allerd­ings in den USA.

Wie sieht es mit den bereits geplanten Konzerten für 2016 aus ?

Fol­gende Ver­anstal­tun­gen sollen in diesem Jahr defin­i­tiv noch stat­tfind­en:

  • 15.10.2016 — Wendler in Con­cert — Tur­binen­halle Ober­hausen
  • 16.10.2016 — Wendler’s Ranch Par­ty — (wurde vom 10.09.16 hier­her ver­legt)
  • 29.10.2016 — Wendler in Con­cert — Große Frei­heit 36 Ham­burg

Update: Die Wendler Beach Par­ty wurde abge­sagt, hier­für wurde mit dem 26.12.2016 ein Ersatz-Con­cert in der Dis­cothek “Baller­mann 6 Mül­heim” ange­set­zt. Außer­dem wird der Sänger an Sil­vester im Tan­zlokal Nina Köln und Bot­trop jew­eils einen Live-Auftritt geben.

Wird es noch ein neues Wendler Album geben ?

Ja, die Pla­nun­gen laufen und Michael Wendler wird voraus­sichtlich im Spät­som­mer 2017 ein neues Pop­schlager-Album auf den Markt brin­gen.

Welche Veranstaltungen sind für das Jahr 2017 geplant ?

Für das  Jahr 2017 kon­nten bish­er fol­gende Veranstaltungen/Konzerte bestätigt wer­den:

Weit­ere Ver­anstal­tun­gen wie z.B. die beliebten Ranch und Beach Par­tys wird es allerd­ings nicht mehr geben. Außer­dem dür­fen sich die Fans auf eine neue TV-Doku mit Michael Wendler freuen, welche bere­its Anfang des Jahres auf VOX aus­ges­trahlt wer­den soll.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*