Michael Wendler ist in den USA ange­kommen. Wie geht es jetzt weiter ?!

Michael Wendler ist in den USA ange­kommen. Wie geht es jetzt weiter ?!

Hier bestellen

Nachdem Schlager-Star Michael Wendler vor einigen Wochen endlich Nägel mit Köpfen gemacht hat und sich für einen Umzug in die Verei­nigten Staaten entschieden hat fragen sich viele Fans und Kritiker wie es mit dem Sänger nun weiter geht. Popschlager Aktuell hat hierzu einmal die wich­tigsten Fragen und Antworten für euch zusam­men­ge­tragen:

Wird Michael Wendler seine Karriere beenden ?

Nein, ganz im Gegen­teil. Michael Wendler wird, laut eigener Aussage, auch in den USA weiter an seiner Musik Karriere arbeiten. Zur Zeit schreibt er gemeinsam mit anderen Künst­lern an einem Musical.

Kommt der Sänger noch einmal zurück nach Deutsch­land ?

Ja, selbst­ver­ständ­lich. Michael Wendler wird Deutsch­land nicht für immer den Rücken kehren und sich die Zeit nehmen für größere Veran­stal­tungen oder Konzerte zurück in die alte Heimat zu kommen. Sein Wohn­sitz bleibt aller­dings in den USA.

Wie sieht es mit den bereits geplanten Konzerten für 2016 aus ?

Folgende Veran­stal­tungen sollen in diesem Jahr defi­nitiv noch statt­finden:

  • 15.10.2016 – Wendler in Concert – Turbi­nen­halle Ober­hausen
  • 16.10.2016 – Wendler’s Ranch Party – (wurde vom 10.09.16 hierher verlegt)
  • 29.10.2016 – Wendler in Concert – Große Frei­heit 36 Hamburg

Update: Die Wendler Beach Party wurde abge­sagt, hierfür wurde mit dem 26.12.2016 ein Ersatz-Concert in der Disco­thek „Baller­mann 6 Mülheim“ ange­setzt. Außerdem wird der Sänger an Silvester im Tanz­lokal Nina Köln und Bottrop jeweils einen Live-Auftritt geben.

Wird es noch ein neues Wendler Album geben ?

Ja, die Planungen laufen und Michael Wendler wird voraus­sicht­lich im Spät­sommer 2017 ein neues Popschlager-Album auf den Markt bringen.

Welche Veran­stal­tungen sind für das Jahr 2017 geplant ?

Für das  Jahr 2017 konnten bisher folgende Veranstaltungen/Konzerte bestä­tigt werden:

Weitere Veran­stal­tungen wie z.B. die beliebten Ranch und Beach Partys wird es aller­dings nicht mehr geben. Außerdem dürfen sich die Fans auf eine neue TV-Doku mit Michael Wendler freuen, welche bereits Anfang des Jahres auf VOX ausge­strahlt werden soll.

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*