Michael Wendler katapultiert sich auf das “Next Level”

© Hermann Niesig

Michael Wendler katapultiert sich auf das “Next Level”

Schlager­star Michael Wendler arbeit­et mit voller Kraft an einem neuen Stu­dio-Album, welch­es bere­its im August dieses Jahres erscheinen soll. Ins­ge­samt 14 Songs soll der brand­neue Pop­schlager-Sound­track mit dem englis­chen Titel “Next Lev­el” umfassen. Obwohl Michael Wendler inzwis­chen in den USA lebt und arbeit­et wird das Album wie gewohnt in deutsch­er Sprache aufgenom­men.

Die Veröf­fentlichung von “Next Lev­el” ist in Deutsch­land, Öster­re­ich und der Schweiz sowie im weltweit­en Down­load für den 03.08.2018 geplant. Wir sind schon sehr ges­pan­nt, was Wendler’s “Next Lev­el” so alles bere­i­thal­ten wird.

In weni­gen Tagen wird Michael Wendler aber erst ein­mal für seine US-Konz­ert Pre­miere in Flori­da auf der Bühne ste­hen. Neben eini­gen Fre­un­den und Fans aus der Heimat wird auch ein Team des TV-Senders VOX den Sänger bei der fast ausverkauften Show begleit­en. Sind die Amerikan­er bere­it für den Ger­man King of Pop- (Schlager) ?! Bald wis­sen wir mehr.

Seine Fans in Deutsch­land kön­nen es jeden­falls kaum erwarten wenn der Enter­tain­er endlich auch hierzu­lande wieder die Bühne rockt. Die deutschen Konz­erte wur­den u.a. für den 19.05. und 29.09.2018 in Ober­hausen sowie für den 16.09.2018 in der Hans­es­tadt Ham­burg ange­set­zt. It’s Wendler Time.

Michael Wendler | Next Level

✘ Album Facts

Titel: Next Lev­el
Kün­stler: Michael Wendler
Release: 03. August 2018
Label: Telamo
For­mat: CD, Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt bestellen bei Ama­zon
➡ Jet­zt bestellen bei Shop24Direct




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*