Michael Wendler kata­pul­tiert sich auf das „Next Level“

© Hermann Niesig

Michael Wendler kata­pul­tiert sich auf das „Next Level“

Schla­ger­star Michael Wendler arbeitet mit voller Kraft an einem neuen Studio-Album, welches bereits im Juni dieses Jahres erscheinen soll. Insge­samt 14 Songs soll der brand­neue Popschlager-Sound­track mit dem engli­schen Titel „Next Level“ umfassen. Obwohl Michael Wendler inzwi­schen in den USA lebt und arbeitet wird das Album wie gewohnt in deut­scher Sprache aufge­nommen.

Die Veröf­fent­li­chung von „Next Level“ ist in Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz sowie im welt­weiten Down­load für den 22.06.2018 geplant. Wir sind schon sehr gespannt, was Wendler’s „Next Level“ so alles bereit­halten wird.

Vorab-Cover

In wenigen Tagen wird Michael Wendler aber erst einmal für seine US-Konzert Premiere in Florida auf der Bühne stehen. Neben einigen Freunden und Fans aus der Heimat wird auch ein Team des TV-Senders VOX den Sänger bei der fast ausver­kauften Show begleiten. Sind die Ameri­kaner bereit für den German King of Pop- (Schlager) ?! Bald wissen wir mehr.

Seine Fans in Deutsch­land können es jeden­falls kaum erwarten wenn der Enter­tainer endlich auch hier­zu­lande wieder die Bühne rockt. Die deut­schen Konzerte wurden u.a. für den 19.05. und 29.09.2018 in Ober­hausen sowie für den 16.09.2018 in der Hanse­stadt Hamburg ange­setzt. It’s Wendler Time.

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar