Michael Wendler kommt mit “Überschall” zurück

© Andreas Metz Fotografie

Michael Wendler kündigt bereits sein nächstes Album an

Ein gutes halbes Jahr nach­dem Michael Wendler sein aktuelles Album “Die Maske fällt” veröf­fentlicht hat kündigt er über seine Face­book Seite bere­its das näch­ste an. Es soll den präg­nan­ten Titel “Über­schall” bekom­men und im kom­menden Jahr pünk­tlich zur “Ranch Par­ty” an den Start gehen.

Für die Pro­duk­tion, an der neben Her­mann Niesig auch wieder Tom Mar­quardt beteiligt sein wird, geht es erneut in die USA genauer gesagt in Rich­tung Los Ange­les.

Eine erste Sin­gle soll den Fans noch in diesem Jahr auf der großen “Beach Par­ty” am 12. Dezem­ber auf Gestüt Wendler vorgestellt wer­den, der Titel “Die Welt ste­ht Kopf” hört sich auf jeden Fall schon wieder verdächtig nach einem richtig guten Dis­co­fox im typ­is­chen Wendler Sound an. Wir sind ges­pan­nt.

Tick­ets für die Wendler Beach Par­ty im Dezem­ber gibt es unter www.eventim.de




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*