Kampfansage gegen Oliver Pocher: „Leg dich nicht mit dem Wendler an“

 

Die Sticheleien von Oliver Pocher gegen Michael Wendler nehmen kein Ende. Nachdem der Schlagersänger und seine Freundin bereits mit einer Anzeige gedroht haben, wird Michael Wendler jetzt etwas direkter und fordert den Comedian zum Duell heraus.

In einem kurzen Video auf seinem Facebook und Instagram Account richtet der Sänger klare Worte an seinen Gegenspieler: „Wir können es gerne unter Männern austragen, wobei ich nicht sicher bin ob du einer bist“, verkündet der 47-jährige hier in seiner gewohnt selbstbewussten Art.

Weiter heißt es: „Du kannst dich gerne hinter deinem Wendler-gebrandeten T-Shirt verstecken, ich weiß das du so sein willst wie der Wendler, aber der wirst du nie sein“. Zum Schluss des Videos gibt es dann sogar noch eine richtige Kampfansage von Michael Wendler: „Ich bin jederzeit bereit mich mit dir zu batteln, denn leg dich nicht mit dem Wendler an“.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

▶️▶️Es gibt ein News-Update zu diesem Bericht. Jetzt weiterlesen!

Team-Popschlager

Schreibe einen Kommentar