Michael Wendler macht seinen Fans ein Abschieds­ge­schenk

© Andreas Metz Fotografie

Michael Wendler macht seinen Fans ein Abschieds­ge­schenk

Hörprobe & Bestellen

Michael Wendler ist nicht zu bremsen! Nur drei Monate nach der Veröf­fent­li­chung seines Albums „Über­schall“ wird am 17.06.16 über Ariola/Sony Music „Der ulti­ma­tive Wendler Hitmix“ erscheinen. Das Album mit verschie­denen Mixen seiner größten Hits und der neuen Single „Tanzen ist Träumen“ ist ein Abschieds­ge­schenk an seine Fans, bevor Michael Wendler, wie ange­kün­digt, seinen Wohn­sitz in die USA verlegt.

Nicht zuletzt inspi­riert von seiner Teil­nahme bei der dies­jäh­rigen Staffel von „Let´s Dance“ auf RTL war es ihm schon immer ein Anliegen, die Menschen mit seinen tanz­baren Songs zu begeis­tern. Auch wenn es bei seiner Teil­nahme nicht bis ins Finale gereicht hat, war es dennoch eine beson­dere Erfah­rung, sich der kriti­schen Bewer­tung der Jury zu stellen und ganze sechs Shows seine Fans zu begeis­tern.

Mit „Über­schall“ präsen­tierte er zuletzt ein beson­deres Album, welches seine Fans vom ersten Song weg begeis­tern konnte. Ein erfolg­rei­cher Einstieg auf #11 der deut­schen Album-Charts bestä­tigte dies voll und ganz.

Nach fast zwei Dekaden im Musik­ge­schäft, hat er sich die Begeis­te­rungs­fä­hig­keit noch immer erhalten. Fest steht: Alle Menschen, die deut­schen Pop-Schlager mögen, werden dieses Album verschlingen. Und für die Fans von Michael Wendler ist „Der ulti­ma­tive Wendler Hitmix“ vermut­lich das letzte Album für eine längere Zeit.

Quelle: Ariola

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*