Michael Wendler startet bei Let’s Dance auf RTL

© RTL / Stefan Gregorowius

Michael Wendler startet in der kommenden Staffel von Let’s Dance auf RTL

Mit seinen Songs bringt Michael Wendler schon seit vielen Jahren die Tanz­flä­chen zum beben, ob in dem Schla­ger­sänger selbst auch eine echte Tänzer­natur steckt wird er spätes­tens im März dieses Jahres bei Let’s Dance auf RTL unter Beweis stellen.

Pünkt­lich zum Release des neuen Discofox-Album „Über­schall“ wird Michael Wendler also auch seine Runden auf dem Parkett der beliebten Tanz­show drehen und dabei versu­chen die harte Jury um Chef­juror Joachim Llambi zu beein­dru­cken.

Bereits im vergan­genen Jahr sollte der „Sie liebt den DJ“-Sänger an der Promi-Tanz­show „Step­ping Out“ teil­nehmen, durch seinen Unfall bei den Dreh­ar­beiten für das RTL Sommer-Dschun­gel­camp musste er seine Teil­nahme an der Show jedoch absagen.

Nun gibt es also eine 2te Chance für den Schlager-Star seine tänze­ri­schen Quali­täten unter Beweis zu stellen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*