Michael Wendler: Stel­lung­nahme zum Gesund­heits­zu­stand

Michael Wendler: Stel­lung­nahme zum Gesund­heits­zu­stand

Hier die offi­zi­elle Stel­lung­nahme zum Nach­lesen:

LIEBE FANS !

Wir erhielten folgende Infor­ma­tion vom Wendler Manage­ment zu seinem Gesund­heits­zu­stand.

Die Verlet­zungen welche Micha sich am Dienstag den 14.07.2015 beim Dreh in Köln zu zog waren bei weitem schlimmer als zunächst erwartet.

Die Verlet­zungen beinhal­teten eine Beschä­di­gung der Hals­wir­bel­säule, eine Schä­del­kon­tu­sion und eine Fraktur der linken Hand, sowie an der rechten Hand eine Hand­wurzel-Luxa­ti­ons­fraktur mit gross­flä­chigen Knochen­brü­chen, sowie Kapsel- und Band­ab­risse.

In einer knapp fünf­stün­digen Not-OP wurde die rechte Hand noch am selben Tag operiert und mit zwei Schrauben, sowie diversen Nägeln fixiert.

Die Konzert­auf­tritte von Michael Wendler mussten vor erst einschliess­lich bis 01.08.15 abge­sagt werden.

Leider muss Michael Wendler sich Ende August noch einer weiteren Opera­tion unter­ziehen, dies hat zur Folge, dass sämt­liche Auftritte bis Ende August abge­sagt werden müssen.

Michael Wendler will defi­nitiv ab September seine Termine wieder wahr nehmen wenn die Ärzte grünes Licht geben.

Das Arena Ober­hausen Konzert am 26.09.2015 wird auf jeden Fall statt finden.

Der erste TV Auftritt nach dem Unfall wird am 07.08.2015 in Köln, im Rahmen der RTL Show statt­finden. NUR DIE HARTEN KOMMEN INS DSCHUNGELCAMP 2016!!!! Und dort will Micha sich nochmal gern beweisen.

Natür­lich würde sich Michael über zahl­reiche Unter­stüt­zung seiner Fans vor Ort freuen.
An dieser Stelle betont das Wendler Manage­ment seinen tiefsten Dank für die gross­ar­tige Unter­stüt­zung der Wendler Fans.

Für die unzäh­ligen Geschenke, für die vielen Face­book Postings und die Gene­sungs­wün­sche.

Mit freund­li­chem Gruß

MWM Team

Quelle: Michael Wendler Face­book Seite

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*