Michael Wendler: „Stunde Null“ – das brandneue Album

Michael Wendler
© Hermann Niesig

Michael Wendler: „Stunde Null“ – das brandneue Album

Michael Wendler arbeit­et derzeit wieder an einem brand­neuen Stu­dioal­bum, welch­es noch im Som­mer dieses Jahres erscheinen soll. Das ins­ge­samt 15 Tracks umfassende Album wird voraus­sichtlich den Namen „Stunde Null“ tra­gen. Nach wie vor wird auch dieses Album wieder auf Deutsch einge­sun­gen und ver­spricht noch mehr Hits, noch mehr Dis­co­fox und den besten „Wendler“ aller Zeit­en! Das klingt vielver­sprechend.

Wir sind sehr ges­pan­nt, ob Michael Wendler dieses Ver­sprechen ein­hal­ten kann und in Zukun­ft auch endlich mal wieder mit sein­er Musik, anstatt mit seinem Pri­vatleben oder irgendwelchen Real­i­ty-TV For­mat­en in den Fokus der Medi­en tritt. Ab dem 11. Mai ist der Schlager­star auch wieder in Deutsch­land unter­wegs – sein erstes großes Live-Konz­ert spielt der Sänger dann standes­gemäß in Ober­hausen.

Die erste Sin­gle-Auskop­plung „Was soll ich im Him­mel“ erscheint am 24.05.2019. Das Album „Stunde Null“ kommt dann einen guten Monat später am 28.06.2019 auf den Markt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*