Michael Wendler und die “Flucht nach vorn” — Neues Album 2017

(C) Hermann Niesig

Michael Wendler und die “Flucht nach vorn”

Jet­zt vorbestellen

Das neue Stu­dio-Album von Michael Wendler wird zurzeit in den USA pro­duziert und am 28.Juli dieses Jahres über das Label von Telamo veröf­fentlicht wer­den. Wie der Sänger vor einiger Zeit über seine Face­book Seite mit­teilen ließ, wird das Album den span­nen­den Titel “Flucht nach vorn” tra­gen. Was der Wendler uns damit wohl sagen möchte ? Wir dür­fen in jedem Fall  ges­pan­nt sein.

Ins­ge­samt wird es 16 brand­neue Titel, alle­samt aus der Fed­er von Michael Wendler, auf dem Album “Flucht nach vorn” geben. Her­mann Niesig, seines Zeichens Stamm-Pro­duzent des Schlager­stars, wurde zur Unter­stützung Extra in die USA einge­flo­gen. Fol­gt man den Insta­gram-Pro­filen der bei­den Voll­blut­musik­er, so kön­nte man annehmen das “Make Schlager Great Again” das inof­fizielle Mot­to der Pro­duk­tion gewe­sen ist.

Workaholic-Wendler

Die Auswan­derung in den “Sun­shine State” scheint die Kreativ­ität des Sängers irgend­wie gefördert zu haben. Ins­ge­samt wer­den in diesem Jahr näm­lich gle­ich drei Wendler-Pro­duk­tio­nen auf den Markt kom­men. Das “Chill Out” Album inspiri­ered by Michael Wendler erschien bere­its am 05. Mai, im Juli fol­gt die “Flucht nach vorn” und im Okto­ber dürften sich seine Fans dann noch auf ein neues Wei­h­nacht­sal­bum des gebür­ti­gen Dinslak­en­er freuen. Solch eine kreative Pow­er gab es schon lange nicht mehr.

Wohnzimmer Konzert in Dinslaken

Im Rah­men eines exk­lu­siv­en “Wohnz­im­mer-Release-Konz­ert” präsen­tiert Michael Wendler am 07. Juli zum allerersten Mal sein neues Album “Flucht nach vorn” auf der Wendler-Ranch in Dinslak­en. Die Ver­anstal­tung ist speziell für seine treuesten Fans gedacht und auf nur 100 Per­so­n­en begren­zt. Die Ranch in Dinslak­en ist immer noch im Besitz von Michael Wendler und kon­nte trotz inten­siv­er Bemühun­gen bish­er keinen Käufer find­en.




3 Kommentare

  1. Hof­fentlich kommt er da mal zur Ruhe. an sich mochte ich ihn, er war wohl ein Ange­ber aber alle “aus­nahm­s­los” hack­ten aber auch auf ihn herum. Er hat­te hier solch ein schönes Anwe­sen, da nehme ich auch an, daß es bei vie­len auch Neid war. Ja, so ist es im Leben, wenn seine anderen Kam­er­aden ihn nicht mögen, dann wird darauf herumge­hackt, selb­st sind die meis­ten auch nicht bess­er. Ich wün­sche nie­man­den was Schlecht­es und Her­rn Wendler viel Erfolg mit seinem Album

  2. Ich freue mich ja immer über neue Pro­jek­te von Michael aber auf das Album freue ich mich wirk­lich sehr seine Texte gehen immer direkt wie ein Tat­too für immer unter die Haut.

  3. ich freu mich schon auf all die neuen Alben von Micha und bin ges­pan­nt was er uns tolles brin­gen wird. Näch­ste Woche gehts erst­mal zum live Konz­ert in die Tur­bine­halle, das wird mega wer­den.

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*