Michael Wendler und Laura möchten sich im TV das Ja-Wort geben

 

Michael Wendler (47) und seine Laura (19) sind bereit für den nächsten großen Schritt! Wie RTL vor kurzem berichtete, möchten der Schlagersänger und seine 29 Jahre jüngere Freundin noch in diesem Jahr vor den Traualtar treten!

Nicht kleckern, sondern klotzen, lautet dabei wieder einmal die Devise: Denn die Wendler-Hochzeit wird exklusiv von RTL, VOX und TV NOW mit der Kamera begleitet. Eine kleine Zeremonie, im engsten Kreis, würde aber auch so gar nicht zum Wendler passen oder?

Ein Termin für die Traumhochzeit steht allerdings noch nicht fest und auch einen offiziellen Antrag hat es immer noch nicht gegeben. Laura Müller ist aber zuversichtlich, wie sie kürzlich im Gespräch mit RTL verraten hat: „Einer Hochzeit, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss – aber das macht er auch. Der ist so, der macht das auch. Der will das auch.“ Und auch für Michael Wendler scheint die Sache klar zu sein: „Sie ist für mich die absolute Traumfrau und ich will mit ihr mein Leben verbringen“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Die Geschichte mit der „Promi TV-Hochzeit“ ist übrigens nicht neu! Schon Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis (2016) oder auch Sarah Conner und Marc Terenzi (2005) haben ihre Trauung im TV übertragen lassen.

Die ersten Bilder dürfte es dann schon bald auf RTL, VOX und TV NOW zu sehen geben. Zuletzt war das Paar in der gemeinsamen Doku „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“ beim Hausbau auf TV NOW zu sehen. Jetzt folgt wohl der nächste Schritt.

Foto: Michel Wendler Instagram

Schreibe einen Kommentar