Michael Wendler und seine neue Liebe machen ernst – heute Abend bei „Goodbye Deutschland“

Facebook / lauriiiimueller

Michael Wendler und seine neue Liebe machen ernst – heute Abend auf VOX

Schlagersänger Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura Müller sind heute Abend auf VOX bei einer neuen Episode von „Goodbye Deutschland“ zu sehen.

Die Schülerin aus Tangermünde macht jetzt so richtig ernst und verlässt ihre Heimat um gemeinsam mit Michael Wendler in den USA zu leben. Für die Ankunft seiner neuen Liebe hat der 46-jährige Sänger bereits vorgesorgt und seine Noch-Ehefrau Claudia kurzerhand in ein Gästehaus verfrachtet. „Wenn Laura kommt, zieht Claudia in ein Gästehaus, das ich ihr dementsprechend zur Verfügung stelle„, erzählt der gebürtige Dinslakener in der Vox-Sendung. „Das geht ihr dann schon ein bisschen nahe. Aber ich glaube, so langsam hat sie sich schon ein bisschen damit arrangiert.

In den Sozialen Medien wird dieses Verhalten bereits heftig diskutiert. Inzwischen hat sich auch Manfred Weßels, der Vater von Michael Wendler zum Thema geäußert. Der 72-jährige vertritt einen ganz klaren Standpunkt und ist sich absolut sicher das an der ganzen Liebesgeschichte seines Sohnes etwas faul ist. Gegenüber der Bild-Zeitung (Bezahlinhalt) holte Manfred Weßels dann kräftig aus: „Mein Sohn vera…. alle mit seinem Teenie-Märchen“. Michael Wendler und sein Vater sind bereits seit vielen Jahren zerstritten.

Wie es mit dem Schlagersänger und seiner neuen Liebe weitergeht, sieht man heute Abend auf VOX.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*