Michael Wendler unterschreibt bei Electrola

| |

 

Die Sensation ist perfekt! Nur wenige Tage nach dem spektakulären TV-Duell „Pocher vs. Wendler – Schluss mit Lustig“ auf RTL, das dem Sänger und Entertainer mit knapp 28% (4,7 Millionen Zuschauer / 2,63 Millionen i.d. ZG 14 -49J.) den haushohen TV-Quotensieg des Tages beschert und ihn auch zum „Sieger der Herzen“ gemacht hat, folgt das nächste große Highlight: Michael Wendler („Egal“, Sie liebt den DJ“) unterzeichnet einen Plattenvertrag beim Marktführer Universal Music und dem Erfolgslabel Electrola!

Michael Wendler ist einer der meistdiskutiertesten Sänger Deutschlands, lieferte etliche Schlager- Hits ab und erreichte mit seinen vergangenen Veröffentlichungen Platinstatus! Zudem war Wendler in verschiedenen TV-Formaten mit Millionen-Publikum zu sehen und dabei immer einer der absoluten Zuschauer-Magneten, gerade weil er polarisiert! Und die Fans lieben Wendlers Style: Die Zuschauer-Reaktionen auf das TV-Duell sind eindeutig und Wendler wird nicht nur auf allen Social Media Kanälen für seinen Auftritt bei der RTL-Show gefeiert. Jetzt greift Michael Wendler auch musikalisch wieder an!

Im Sommer 2020 erscheint ein brandneues Wendler-Album, für das er mit einigen Top-Songwritern und Produzenten zusammenarbeiten wird. Auch zwei Duette mit Lebenspartnerin Laura, selbst aktuell bei „Let’s Dance“ (RTL) zu sehen, sind für das Album geplant. Gemeinsam mit seinem Manager Markus Krampe, u.a. Erfinder der „Olé Partys“, unterschrieb Michael Wendler in Köln den Vertrag mit dem Electrola-Team Jörg Hellwig (Managing Director, Electrola) und Leonard Prasuhn (Senior A&R Manager Universal Music / Electrola).

Quelle: Markus Krampe Entertainment
Bild ©️ Markus Krampe Entertainment

Hol‘ dir unseren Newsletter

Redaktion
Previous

Anna-Maria Zimmermann wechselt ins Management von Helene Fischer

Ein neuer Ohrwurm? Jörg Bausch sagt: „Meinetwegen“

Next

Schreibe einen Kommentar