Michael Wendler: Wie alles begann – die Reportage

| |

 

Er polarisiert, wie kaum ein anderer Interpret im deutschen Schlager! Die Rede ist hier natürlich von Schlagersänger Michael Wendler (47). Mit „Sie liebt den DJ“, „Nina“ und „Zelt auf Westerland“ landete der gebürtige Dinslakener die größten Hits seiner Karriere. Diese Songs gehören, auch heutzutage immer noch, zu den meist gespielten Titeln auf fast jeder Schlagerparty. Dabei ist seine Musik längst in den Hintergrund getreten, mittlerweile stehen seine Auftritte im Trash-TV und die Beziehung zu der 19-jährigen Laura Müller im Mittelpunkt.  Die Spiegel TV Reportage von 2012 blickt hier noch einmal zurück auf die Anfänge der Karriere des Michael Wendler inkl. Brusthaar und Rosenkranz.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hol‘ dir unseren Newsletter

Redaktion
Previous

Jörg Bausch bewegt Menschen – ausverkauftes Haus in Oberhausen

Norman Langen: „Was der DJ verbindet“ – die neue Single

Next

Schreibe einen Kommentar