Michael Wendler wird neuer DSDS-Juror

 

Diese Meldung schlägt ein wie eine Bombe: Schlagersänger Michael Wendler (48) sitzt ab sofort in der Jury von DSDS.

Wie RTL.de bereits bestätigte, wird sich der „Egal“-Interpret jetzt gemeinsam mit Pop-Titan Dieter Bohlen (66), Maite Kelly (40) und dem bisher jüngsten Jury-Mitglied aller Zeiten Mike Singer (20) auf die Suche nach dem neuen Superstar machen.

In den sozialen Netzwerken gibt es, wie gewohnt, sehr viele kritische Kommentare aber auch positive Stimmen. Im Endeffekt werden die Einschaltquoten es zeigen, wie gut die neue Jury mit Dieter Bohlen, Michael Wendler, Maite Kelly und Mike Singer  angenommen wird.

Der „König des Popschlagers“ selbst freut sich schon auf seinen ersten Einsatz als DSDS-Juror: […] „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und ich bin sicher, dass wir alle sehr viel Spaß haben werden und tolle Talente finden“, sagt Michael Wendler im Gespräch mit RTL.de

Jetzt bewerben #superstar2021

Die Bewerbungsphase für die neue Staffel läuft derzeit auf Hochtouren. Interessierte Sängerinnen und Sänger zwischen 16 und 30 Jahren können sich ganz einfach mit einem Video bei Instagram (#superstar2021) oder bei einem der offenen Castings bewerben.

Verwendete Quellen: RTL.de 

Schreibe einen Kommentar