Michelle: „Ich würd‘ es wieder tun“ — Ihr neues Album geht morgen an den Start

© Sandra Ludewig/Universal Music

Michelle: „Ich würd‘ es wieder tun“ — Ihr neues Album geht morgen an den Start

Seit zweiein­halb Dekaden zählt MICHELLE zu den erfol­gre­ich­sten und charis­ma­tis­chsten Sän­gerin­nen inner­halb des deutschsprachi­gen Pop­schlagers. Das Parade­beispiel ein­er starken Frau, die alle Höhen und Tiefen des Lebens ken­nen gel­ernt hat, die sich nie hat ver­biegen lassen, son­dern unbeir­rt ihren Weg ver­fol­gt. Eine waschechte Voll­blu­ten­ter­tainer­in, die musikalis­ches Kön­nen und sofort mitreißende Büh­nen­qual­itäten mit Authen­tiz­ität und Glam­our verbindet, wie kaum eine andere deutsche Kün­st­lerin. Mit „Ich würd‘ es wieder tun“ veröf­fentlicht die mehrfache ECHO-Preisträgerin nun das erste Stu­dioal­bum seit ihrem 2012 erschiene­nen Long­play­er „L‘amour“!

Über zwei Mil­lio­nen verkaufte Solo-Alben, unzäh­lige gold­ene Schallplat­ten plus diverse Ausze­ich­nun­gen wie der ECHO (1999 + 2002), der Amadeus Aus­tri­an Award (2001 + 2003), die Gold­ene Stim­m­ga­bel (1999 + 2001), Platz 1 bei ihrer ersten Hit­pa­rade (1993) sowie Platz 1 bei den Deutschen Schlager-Fest­spie­len (1997), der Titel „Woman Of The Year“ vom Max­im-Mag­a­zin (2006) und nicht zulet­zt der renom­mierte sma­go! Award in der Kat­e­gorie „Erfol­gre­ich­ste Sän­gerin des Jahres“ (2012)  – schon seit Veröf­fentlichung ihres 1993er Debü­tal­bums „Erste Sehn­sucht“ hat Michelle den deutschen Schlager geprägt und ihre deut­liche Hand­schrift bei einem begeis­terten Pub­likum hin­ter­lassen. Nach­dem sich das blonde Energiebün­del bere­its im ver­gan­genen Jahr mit ein­er aus­gedehn­ten Konz­ert­tour durch Hallen in Deutsch­land, Öster­re­ich und in der Schweiz sowie dem gefeierten „Die Ulti­ma­tive Best Of – LIVE“-Mitschnitt zurück gemeldet hat­te, schließt Michelle nun naht­los mit ihrem brand­neuen Stu­dioal­bum „Ich würd‘ es wieder tun“ in neuer Stärke an ihre größten Erfolge an!

Holt euch das neue Album „Ich würd‘ es wieder tun“ ab sofort als CD oder Download. Klick hier

Kein neues Kapi­tel, kein neuer Anfang und auch kein Neustart, „son­dern ein­fach mein neues Album, auf das die Fans gewartet haben. Und am meis­ten ich selb­st“, so Michelle lächel­nd über „Ich würd‘ es wieder tun“. Schon mit der Vor­ab­s­in­gle „Wir feiern das Leben“ hat die aktuelle „Deutsch­land sucht den Superstar“-Jurorin einen her­vor­ra­gen­den Ein­druck dessen ver­mit­telt, was man im Jahr 2016 von Michelle erwarten darf: Eine mod­erne, unver­brauchte und hoch ansteck­ende Mis­chung aus stim­mungsvollem Schlager, eingängigem Pop und ein­dringlichen Bal­laden.

Quelle: Universal Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*