Michelle: „Ich würd‘ es wieder tun“ – Ihr neues Album geht morgen an den Start

© Sandra Ludewig/Universal Music

Michelle: „Ich würd‘ es wieder tun“ – Ihr neues Album geht morgen an den Start

Seit zwei­ein­halb Dekaden zählt MICHELLE zu den erfolg­reichsten und charis­ma­tischsten Sänge­rinnen inner­halb des deutsch­spra­chigen Popschla­gers. Das Para­de­bei­spiel einer starken Frau, die alle Höhen und Tiefen des Lebens kennen gelernt hat, die sich nie hat verbiegen lassen, sondern unbe­irrt ihren Weg verfolgt. Eine wasch­echte Voll­blu­ten­ter­tai­nerin, die musi­ka­li­sches Können und sofort mitrei­ßende Bühnen­qua­li­täten mit Authen­ti­zität und Glamour verbindet, wie kaum eine andere deut­sche Künst­lerin. Mit „Ich würd‘ es wieder tun“ veröf­fent­licht die mehr­fache ECHO-Preis­trä­gerin nun das erste Studio­album seit ihrem 2012 erschie­nenen Long­player „L‘amour“!

Über zwei Millionen verkaufte Solo-Alben, unzäh­lige goldene Schall­platten plus diverse Auszeich­nungen wie der ECHO (1999 + 2002), der Amadeus Austrian Award (2001 + 2003), die Goldene Stimm­gabel (1999 + 2001), Platz 1 bei ihrer ersten Hitpa­rade (1993) sowie Platz 1 bei den Deut­schen Schlager-Fest­spielen (1997), der Titel „Woman Of The Year“ vom Maxim-Magazin (2006) und nicht zuletzt der renom­mierte smago! Award in der Kate­gorie „Erfolg­reichste Sängerin des Jahres“ (2012)  – schon seit Veröf­fent­li­chung ihres 1993er Debüt­al­bums „Erste Sehn­sucht“ hat Michelle den deut­schen Schlager geprägt und ihre deut­liche Hand­schrift bei einem begeis­terten Publikum hinter­lassen. Nachdem sich das blonde Ener­gie­bündel bereits im vergan­genen Jahr mit einer ausge­dehnten Konzert­tour durch Hallen in Deutsch­land, Öster­reich und in der Schweiz sowie dem gefei­erten „Die Ulti­ma­tive Best Of – LIVE“-Mitschnitt zurück gemeldet hatte, schließt Michelle nun nahtlos mit ihrem brand­neuen Studio­album „Ich würd‘ es wieder tun“ in neuer Stärke an ihre größten Erfolge an!

Holt euch das neue Album „Ich würd‘ es wieder tun“ ab sofort als CD oder Down­load. Klick hier

Kein neues Kapitel, kein neuer Anfang und auch kein Neustart, „sondern einfach mein neues Album, auf das die Fans gewartet haben. Und am meisten ich selbst“, so Michelle lächelnd über „Ich würd‘ es wieder tun“. Schon mit der Vorab­single „Wir feiern das Leben“ hat die aktu­elle „Deutsch­land sucht den Superstar“-Jurorin einen hervor­ra­genden Eindruck dessen vermit­telt, was man im Jahr 2016 von Michelle erwarten darf: Eine moderne, unver­brauchte und hoch anste­ckende Mischung aus stim­mungs­vollem Schlager, eingän­gigem Pop und eindring­li­chen Balladen.

Quelle: Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*