Michelle präsentiert ihre neue Single „Wir feiern das Leben“

© Sandra Ludewig/Universal Music

Michelle präsentiert ihre neue Single „Wir feiern das Leben“

Spätestens seit Veröf­fentlichung ihres mit Gold aus­geze­ich­neten Top 3-Albums „Leben!“ zählt Michelle unbe­strit­ten zu den ganz großen Kün­st­lerin­nen im deutschen Schlager, die ihr Pub­likum mit ihrer erfrischen­den Art und natür­lich ihrer sofort wieder erkennbaren Stimme jedes Mal aufs Neue begeis­tert.

Mit der Sin­gle „Wir feiern das Leben“ veröf­fentlicht die mehrfache ECHO-Preisträgerin am 25.03. den ersten Vor­boten aus ihrem am 15.04. fol­gen­den Album „Ich würd‘ es wieder tun“! Fast eine Mil­lion verkaufte Ein­heit­en ihrer 12 bish­er veröf­fentlicht­en Stu­dioal­ben, zwei „Best Of“-Kompilationen, ein­er Remix-Samm­lung, einem Live-Album sowie einem Wei­h­nach­sal­bum, unzäh­lige gold­ene Schallplat­ten plus diverse Ausze­ich­nun­gen wie der ECHO (1999 + 2002), der Amadeus Aus­tri­an Award (2003), die Gold­ene Stim­m­ga­bel (2001), der Titel „Woman Of The Year“ vom Max­im-Mag­a­zin (2006) und nicht zulet­zt der renom­mierte Smago!-Award in der Kat­e­gorie „Erfol­gre­ich­ste Sän­gerin des Jahres“ (2012) – nur ein klein­er Auszug aus Michelles bish­eriger Erfol­gs­bi­lanz, mit der die charis­ma­tis­che Aus­nahmesän­gerin seit mehr als 25 Jahren eine der beliebtesten Musik­erin­nen im deutschsprachi­gen Schlager darstellt. Mit dem Vor­ab-Out­take „Wir feiern das Leben“ aus ihrem Album „Ich würd‘ es wieder tun“ geht Michelle nun den Weg weit­er, den sie bere­its 1993 mit ihrem Debüt „Erste Sehn­sucht“ eingeschla­gen hat.

Ein Weg, der Michelle bis heute durch nahezu alle Höhen und auch alle Tiefen geführt hat, die sich ein­er Kün­st­lerin während ihrer wech­selvollen Kar­riere offen­baren. Unschätzbar wertvolle Lebenser­fahrung, die die aktuelle „Deutsch­land sucht den Superstar“-Jurorin nur noch stärk­er gemacht hat und die heute deut­lich in ihren Songs spür­bar ist. Aufrichtigkeit, Offen­heit, Ver­let­zlichkeit, aber auch Glanz und ganz viel Lebens­freude – das waren schon immer die uner­schüt­ter­lichen Säulen, auf denen Michelles Musik auf­baut. So wie ihre neue Sin­gle „Wir feiern das Leben“: Eine sofort mitreißende, tanzbare Hymne auf das Leben, die Liebe und die Frei­heit. Genau das nötige Quäntchen ansteck­ender Lebens­freude, nach dem man sich in diesen oft­mals schw­eren Tagen so sehnt. Ein­fach mal frei dur­chat­men, den Moment auskosten und das Hier und Jet­zt genießen – mit Michelle!

Quelle: UMD/Polydor




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*