Michelle präsen­tiert ihre neue Single „Wir feiern das Leben“

© Sandra Ludewig/Universal Music

Michelle präsen­tiert ihre neue Single „Wir feiern das Leben“

Spätes­tens seit Veröf­fent­li­chung ihres mit Gold ausge­zeich­neten Top 3-Albums „Leben!“ zählt Michelle unbe­stritten zu den ganz großen Künst­le­rinnen im deut­schen Schlager, die ihr Publikum mit ihrer erfri­schenden Art und natür­lich ihrer sofort wieder erkenn­baren Stimme jedes Mal aufs Neue begeis­tert.

Mit der Single „Wir feiern das Leben“ veröf­fent­licht die mehr­fache ECHO-Preis­trä­gerin am 25.03. den ersten Vorboten aus ihrem am 15.04. folgenden Album „Ich würd‘ es wieder tun“! Fast eine Million verkaufte Einheiten ihrer 12 bisher veröf­fent­lichten Studio­alben, zwei „Best Of“-Kompilationen, einer Remix-Samm­lung, einem Live-Album sowie einem Weih­nach­salbum, unzäh­lige goldene Schall­platten plus diverse Auszeich­nungen wie der ECHO (1999 + 2002), der Amadeus Austrian Award (2003), die Goldene Stimm­gabel (2001), der Titel „Woman Of The Year“ vom Maxim-Magazin (2006) und nicht zuletzt der renom­mierte Smago!-Award in der Kate­gorie „Erfolg­reichste Sängerin des Jahres“ (2012) – nur ein kleiner Auszug aus Michelles bishe­riger Erfolgs­bi­lanz, mit der die charis­ma­ti­sche Ausnah­mesän­gerin seit mehr als 25 Jahren eine der belieb­testen Musi­ke­rinnen im deutsch­spra­chigen Schlager darstellt. Mit dem Vorab-Outtake „Wir feiern das Leben“ aus ihrem Album „Ich würd‘ es wieder tun“ geht Michelle nun den Weg weiter, den sie bereits 1993 mit ihrem Debüt „Erste Sehn­sucht“ einge­schlagen hat.

Ein Weg, der Michelle bis heute durch nahezu alle Höhen und auch alle Tiefen geführt hat, die sich einer Künst­lerin während ihrer wech­sel­vollen Karriere offen­baren. Unschätzbar wert­volle Lebens­er­fah­rung, die die aktu­elle „Deutsch­land sucht den Superstar“-Jurorin nur noch stärker gemacht hat und die heute deut­lich in ihren Songs spürbar ist. Aufrich­tig­keit, Offen­heit, Verletz­lich­keit, aber auch Glanz und ganz viel Lebens­freude – das waren schon immer die uner­schüt­ter­li­chen Säulen, auf denen Michelles Musik aufbaut. So wie ihre neue Single „Wir feiern das Leben“: Eine sofort mitrei­ßende, tanz­bare Hymne auf das Leben, die Liebe und die Frei­heit. Genau das nötige Quänt­chen anste­ckender Lebens­freude, nach dem man sich in diesen oftmals schweren Tagen so sehnt. Einfach mal frei durch­atmen, den Moment auskosten und das Hier und Jetzt genießen – mit Michelle!

Quelle: UMD/Polydor

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*