Michelle: „Träume haben Flügel“ Ihre 3. Single-Auskopp­lung ist eine Ballade

© Universal Music

Michelle: „Träume haben Flügel“ Ihre 3. Single-Auskopp­lung ist eine Ballade

Jetzt Down­loaden

Dass ihre Träume schon immer ihr größter Ansporn waren, hat Schlager-Queen Michelle in den vergan­genen 25 Jahren immer wieder bewiesen. Unzäh­lige Wünsche sind für die blonde Power­frau seither durch harte Arbeit und teils auch durch das berühmte Quänt­chen Glück in Erfül­lung gegangen; mit der brand­neuen Single „Träume haben Flügel“ möchte Michelle nun auch ihre treuen Fans ermu­tigen, fest an ihre Ziele zu glauben und nicht aufzu­hören, zu träumen!

Mit den Singles „So schön ist die Zeit“ und „Wir feiern das Leben“ hat Michelle zwei zum Mitsingen und Tanzen animie­rende Uptempo-Songs aus ihrem aktu­ellen Long­player „Ich würd‘ es wieder tun“ (TopTen in Deutsch­land und Öster­reich) ausge­kop­pelt. Auf der Ballade „Träume haben Flügel“ präsen­tiert sie sich nun zur Abwechs­lung von einer unge­wöhn­lich besinn­li­chen und sehr intimen Seite: Begleitet von eindring­li­chen Klas­sik­strei­chern und einer bombas­ti­schen Produk­tion berichtet die mehr­fache ECHO-Gewin­nerin von „Ups“, aber auch von „Downs“ und davon, sich selbst und seinen Träumen immer treu zu bleiben. Und Michelle weiß, wovon sie redet; gilt sie doch spätes­tens seit ihrem 2000er Hit-Long­player „So was wie Liebe“ als Para­de­bei­spiel einer starken Frau, die alle Höhen und Tiefen des Lebens kennen gelernt hat, die sich nie hat verbiegen lassen, sondern unbe­irrt ihren Weg verfolgt.

Seit zwei­ein­halb Dekaden zählt Michelle zu den erfolg­reichsten und charis­ma­tischsten Sänge­rinnen inner­halb des deutsch­spra­chigen Popschla­gers. Eine wasch­echte Voll­blu­ten­ter­tai­nerin, die musi­ka­li­sches Können mit Authen­ti­zität und Glamour verbindet, wie kaum eine andere deut­sche Künst­lerin. Über eine Million verkaufte Solo-Alben, unzäh­lige goldene Schall­platten plus diverse Auszeich­nungen wie der ECHO (1999 + 2002), der Amadeus Austrian Award (2001 + 2003), die Goldene Stimm­gabel (1999 + 2001), der Titel „Woman Of The Year“ vom Maxim-Magazin (2006) und nicht zuletzt der renom­mierte Smago!-Award in der Kate­gorie „Erfolg­reichste Sängerin des Jahres“ (2012). Seit der Veröf­fent­li­chung ihres 1993er Debüt­al­bums „Erste Sehn­sucht“ hat Michelle den deut­schen Schlager geprägt und ihre persön­liche Hand­schrift beim begeis­terten Publikum hinter­lassen.

Ab dem 2. Februar ist Michelle endlich mit ihrem aktu­ellen Album „Ich würd‘ es wieder tun“ auf großer Tour durch Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz. Dabei wird sie natür­lich auch ihre neue Single „Träume haben Flügel“ präsen­tieren.

Quelle: Polydor/Island

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*