Michelle und Matthias Reim mit “Nicht verdient” wieder im Duett

Michelle und Matthias Reim mit “Nicht verdient” wieder im Duett

Nicht ver­di­ent — ein Duett mit ihrem ehe­ma­li­gen Lebenspart­ner Matthias Reim. Sie lacht. „Um die Frage gle­ich zu beant­worten: Nein! Wir sind nun schon seit fast 19 Jahren getren­nt und ein­fach nur gute Fre­unde. Nach unserem gemein­samen Stück „Der Idiot“ fragten mich viele Fans immer wieder nach einem neuen Duett. Mit „Nicht ver­di­ent“ gibt es nun endlich den 2. Teil.

Das Lied war ger­adezu prädes­tiniert, es mit einem männlichen Gegen­stück mit ein­er markan­ten Stimme wie der von Matthias zu per­for­men.

Ich hätte mir das Duett auch mit nie­mand anderem vorstellen kön­nen. Genau das macht auch einen Teil dieser Authen­tiz­ität aus.

Alle wis­sen, dass wir tat­säch­lich ein­mal zusam­men waren. Ich freue mich schon darauf, das Stück mit ihm live auf der Bühne zu präsen­tieren!

Michelle feat. Matthias Reim | Nicht verdient

✘ Single Facts

Titel: Nicht ver­di­ent
Kün­stler: Michelle feat. Matthias Reim
Release: 13. Okto­ber 2018
Label: UMD/Polydor
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: UMD/Polydor




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*