Michelle und Matthias Reim mit „Nicht verdient“ wieder im Duett

Michelle und Matthias Reim mit „Nicht verdient“ wieder im Duett

Nicht verdient – ein Duett mit ihrem ehemaligen Lebenspartner Matthias Reim. Sie lacht. „Um die Frage gleich zu beantworten: Nein! Wir sind nun schon seit fast 19 Jahren getrennt und einfach nur gute Freunde. Nach unserem gemeinsamen Stück „Der Idiot“ fragten mich viele Fans immer wieder nach einem neuen Duett.“ Mit „Nicht verdient“ gibt es nun endlich den 2. Teil.

Weiter erklärt Michelle: „Das Lied war geradezu prädestiniert, es mit einem männlichen Gegenstück mit einer markanten Stimme wie der von Matthias zu performen.

Ich hätte mir das Duett auch mit niemand anderem vorstellen können. Genau das macht auch einen Teil dieser Authentizität aus.

Alle wissen, dass wir tatsächlich einmal zusammen waren. Ich freue mich schon darauf, das Stück mit ihm live auf der Bühne zu präsentieren!“

Michelle feat. Matthias Reim | Nicht verdient

✘ Single Facts

Titel: Nicht verdient
Künstler: Michelle feat. Matthias Reim
Release: 13. Oktober 2018
Label: UMD/Polydor
Format: Digital
Genre: Popschlager

➡ Jetzt downloaden mit Amazon
➡ Jetzt streamen mit Amazon Music

Quelle: UMD/Polydor




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*