Mickie Krause: „Für die Ewig­keit“ ist sein Titel für das Party Jahr 2018

© Moritz Künster

Mickie Krause: „Für die Ewig­keit“ ist sein Titel für das Party Jahr 2018

Zwischen stän­digem Part­yalarm auf Pisten, in Fest­zelten und an mallor­qui­ni­schen Stränden bleibt für traute Zwei­sam­keit kaum Platz, sollte man meinen.

Der Balea­ri­sche Blau­blütler Mickie Krause scheint seine bessere Hälfte gefunden zu haben und gibt sie nicht mehr her, diesmal hat er ernst gemacht und ihr sogar vorm Altar einen Ring ange­legt. Und die roman­ti­schen Töne liegen unserem Lieb­lings­barden, vermählt er diese schließ­lich mit seinem eigenen Stil, der sich als abso­luter Ohrwurm­ga­rant sofort einprägt. Nicht auszu­malen wie viele Liebe­leien Mickie Krause damit lostreten wird.

Für die Ewig­keit” ist ihm aller­dings als ein Geschenk aus dem Rhein­land gemacht worden. Die Kölner Mundart-Heroen ‚Räuber’ merkten schnell, dass “Für die Iwig­keit” etwas ganz Beson­deres ist. Ein Hit ist nun einmal ein Hit. Mickie Krause brauchte nicht lange um sich in den Song aus der Feder von Front­räuber Torben Klein zu verlieben. Nur zu gern schnei­derten Amaretto und er “Für die Ewig­keit” Mickie auf den Leib, der sich wiederum genauso geehrt fühlt in dieser Krause-fizierten Kolla­bo­ra­tion: “Ein großes Danke­schön an die Räuber! Ein toller Song der es einfach verdient hat, auch in Hamburg, München und Berlin gehört zu werden!”

Alles also ganz sauber, mild und bürger­lich im Hause Krause? Bestimmt nicht, diesen Sommer kann man sich davon über­zeugen, dass er auch unter der Haube jede Laube zum Kochen bringen kann. Und das hoffent­lich für die Ewig­keit.“

Mickie Krause | Für die Ewig­keit

✘ Single Facts

Titel: Für die Ewig­keit
Künstler: Mickie Krause
Release: 11. Mai 2018
Label: Universal Music
Format: Digital
Genre: Party­schlager

➡ Jetzt down­loaden mit Amazon
➡ Jetzt streamen mit Amazon Music

Quelle: Universal Music

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*