Mickie Krause: “Für die Ewigkeit” ist sein Titel für das Party Jahr 2018

© Moritz Künster

Mickie Krause: “Für die Ewigkeit” ist sein Titel für das Party Jahr 2018

Zwis­chen ständi­gem Partyalarm auf Pis­ten, in Festzel­ten und an mal­lorquinis­chen Strän­den bleibt für traute Zweisamkeit kaum Platz, sollte man meinen.

Der Balearische Blaublütler Mick­ie Krause scheint seine bessere Hälfte gefun­den zu haben und gibt sie nicht mehr her, dies­mal hat er ernst gemacht und ihr sog­ar vorm Altar einen Ring angelegt. Und die roman­tis­chen Töne liegen unserem Lieblings­bar­den, ver­mählt er diese schließlich mit seinem eige­nen Stil, der sich als absoluter Ohrwur­m­garant sofort ein­prägt. Nicht auszu­malen wie viele Liebeleien Mick­ie Krause damit lostreten wird.

Für die Ewigkeit” ist ihm allerd­ings als ein Geschenk aus dem Rhein­land gemacht wor­den. Die Köl­ner Mundart-Heroen ‚Räu­ber’ merk­ten schnell, dass “Für die Iwigkeit” etwas ganz Beson­deres ist. Ein Hit ist nun ein­mal ein Hit. Mick­ie Krause brauchte nicht lange um sich in den Song aus der Fed­er von Fron­träu­ber Tor­ben Klein zu ver­lieben. Nur zu gern schnei­derten Amaret­to und er “Für die Ewigkeit” Mick­ie auf den Leib, der sich wiederum genau­so geehrt fühlt in dieser Krause-fizierten Kol­lab­o­ra­tion: “Ein großes Dankeschön an die Räu­ber! Ein toller Song der es ein­fach ver­di­ent hat, auch in Ham­burg, München und Berlin gehört zu wer­den!”

Alles also ganz sauber, mild und bürg­er­lich im Hause Krause? Bes­timmt nicht, diesen Som­mer kann man sich davon überzeu­gen, dass er auch unter der Haube jede Laube zum Kochen brin­gen kann. Und das hof­fentlich für die Ewigkeit.“

Mickie Krause | Für die Ewigkeit

✘ Sin­gle Facts

Titel: Für die Ewigkeit
Kün­stler: Mick­ie Krause
Release: 11. Mai 2018
Label: Uni­ver­sal Music
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Par­tyschlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: Universal Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*