Mit Malle-Hits zum Millionär? Mickie Krause spricht Klar­text

© Moritz Künster

Kann man es mit nur Malle-Hits zum Millionär schaffen? Mickie Krause spricht Klar­text

Es war das Jahr 1998 als Mickie Krause seine Karriere begann und nur ein Jahr später mit Mega-Hit „Zehn nackte Friseusen“ die Party­branche und den Baller­mann eroberte. Mitt­ler­weile sind rund 20 Jahre vergangen und der ehema­lige Newcomer hat es zum gefei­erten Super­star in der Schlager- und Party­szene gebracht. Seine Songs sorgen für ausge­las­sene Stim­mung und dürfen auf keiner Schlager, Après-Ski oder Karne­vals­party fehlen. Mit dem ZDF-Magazin WISO spricht Mickie Krause jetzt ganz offen über seine Karriere und das eigent­liche Tabu-Thema Geld. Was verdient man als Party­sänger so? Und kann man es nur mit Malle-Hits zum Millionär bringen? Eine Antwort auf diese und viele weitere Fragen gibt es jetzt hier im Video.

Alle Hits von Mickie Krause findest Du hier




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*