Mit Malle-Hits zum Millionär? Mickie Krause spricht Klartext

© Moritz Künster

Kann man es mit nur Malle-Hits zum Millionär schaffen? Mickie Krause spricht Klartext

Es war das Jahr 1998 als Mick­ie Krause seine Kar­riere begann und nur ein Jahr später mit Mega-Hit “Zehn nack­te Friseusen” die Par­ty­branche und den Baller­mann eroberte. Mit­tler­weile sind rund 20 Jahre ver­gan­gen und der ehe­ma­lige New­com­er hat es zum gefeierten Super­star in der Schlager- und Par­tyszene gebracht. Seine Songs sor­gen für aus­ge­lassene Stim­mung und dür­fen auf kein­er Schlager, Après-Ski oder Karnevalspar­ty fehlen. Mit dem ZDF-Mag­a­zin WISO spricht Mick­ie Krause jet­zt ganz offen über seine Kar­riere und das eigentliche Tabu-The­ma Geld. Was ver­di­ent man als Par­tysänger so? Und kann man es nur mit Malle-Hits zum Mil­lionär brin­gen? Eine Antwort auf diese und viele weit­ere Fra­gen gibt es jet­zt hier im Video.

Alle Hits von Mickie Krause findest Du hier




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*