Mickie Krause rät: “Finger weg von Sachen ohne Alkohol”

© Moritz Künster

Mickie Krause rät: “Finger weg von Sachen ohne Alkohol”

Wer auf Num­mer sich­er gehen will, der fol­gt ein­fach Mick­ie Kraus­es väter­lichen, gut gemein­ten Rat: Fin­ger weg von Sachen ohne Alko­hol! Und Krause sollte wis­sen wovon er spricht, find­en bei seinen Konz­erten doch über­wiegend Leute zur wahren Liebe und zueinan­der die das ein oder andere Gläschen bere­its getrunk­en haben.

Hol’ dir den neuen Party-Kracher jetzt direkt als Download. Klick hier

Der Erfolg gibt dem Par­ty-Amor Recht. Dafür liefert er schlicht schon zu lange die Blau­pause an Par­ty­hits und weiß genau, was seine Fans wollen. Auch dieser Hit wird im Hochsom­mer aus tausenden aus­ge­lasse­nen Kehlen gesun­gen wer­den, voraus­ge­set­zt es wird nicht ger­ade nachgeschüt­tet. Mick­ie Krause sagt aber auch: Man kann zwar auch mit Sachen ohne Alko­hol feiern, das macht aber nur halb so viel Spaß!

Quelle: ELE




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*