Mickie Krause rät: „Finger weg von Sachen ohne Alkohol“

© Moritz Künster

Mickie Krause rät: „Finger weg von Sachen ohne Alkohol“

Wer auf Nummer sicher gehen will, der folgt einfach Mickie Krauses väter­li­chen, gut gemeinten Rat: Finger weg von Sachen ohne Alkohol! Und Krause sollte wissen wovon er spricht, finden bei seinen Konzerten doch über­wie­gend Leute zur wahren Liebe und zuein­ander die das ein oder andere Gläs­chen bereits getrunken haben.

Hol‘ dir den neuen Party-Kracher jetzt direkt als Down­load. Klick hier

Der Erfolg gibt dem Party-Amor Recht. Dafür liefert er schlicht schon zu lange die Blau­pause an Party­hits und weiß genau, was seine Fans wollen. Auch dieser Hit wird im Hoch­sommer aus tausenden ausge­las­senen Kehlen gesungen werden, voraus­ge­setzt es wird nicht gerade nach­ge­schüttet. Mickie Krause sagt aber auch: Man kann zwar auch mit Sachen ohne Alkohol feiern, das macht aber nur halb so viel Spaß!

Quelle: ELE

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*