Mit „Die Zeit“ veröf­fent­licht Michael Fischer seine erste Ballade

© MF Music

Mit „Die Zeit“ veröf­fent­licht Michael Fischer seine erste Ballade

Jetzt Downloaden
Jetzt Down­loaden

Am 2. Dezember 2016 veröf­fent­licht Michael Fischer seine neue Single „Die Zeit„. Eine Über­ra­schung für seine Fans, denn dabei handelt es sich zum ersten Mal um eine Ballade. „Einige haben es zwar bereits als Sensa­tion bezeichnet, aber ich freu mich einfach euch passend zur Jahres­zeit meine erste eigene Ballade präsen­tieren zu dürfen“, schreibt er ihnen auf seiner Face­book-Seite.

Das Video zur Single wurde von Michael Fischer bewusst schlicht gehalten, so dass all die Farbe dieser Ballade aus dem Herzen kommt, wie es auf Face­book passen­der­weise von einem DJ ausge­drückt wurde. „Ich halt für uns die Zeit an, die Welt dreht sich nicht mehr. Alles wird unend­lich, denn wir lieben uns so sehr“ sind nicht nur Zeilen dieses Titels, sondern auch der Wunsch vieler in dieser oft so hekti­schen Zeit.

Damit „Die Zeit“ von Michael Fischer auch in der Advents- und Weih­nachts­zeit für die rich­tige Stim­mung sorgt, erscheint das Lied nicht nur in der Origi­nal­fas­sung, sondern auch in einer weih­nacht­li­chen Version.

Der Song ist seitdem 02.12.2016 auf allen ange­sagten Down­load-Portalen erhält­lich.

Quelle: MF-Music

Schlager

1 Kommentar

  1. Ein einfühl­samer berüh­render Song der sehr gut In diese unru­hige egois­ti­sche Zeit passt,ein biss­chen Nach­denk­lich­keit und Fried­fer­tig­keit und Liebe rein­bringen möchte.Eine schöne Melodie und ein sehr anspre­chender Text.Einfach wundervoll.Danke MF❤️

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*