Mit “Die Zeit” veröffentlicht Michael Fischer seine erste Ballade

© MF Music

Mit “Die Zeit” veröffentlicht Michael Fischer seine erste Ballade

Jetzt Downloaden
Jet­zt Down­load­en

Am 2. Dezem­ber 2016 veröf­fentlicht Michael Fis­ch­er seine neue Sin­gle “Die Zeit”. Eine Über­raschung für seine Fans, denn dabei han­delt es sich zum ersten Mal um eine Bal­lade. “Einige haben es zwar bere­its als Sen­sa­tion beze­ich­net, aber ich freu mich ein­fach euch passend zur Jahreszeit meine erste eigene Bal­lade präsen­tieren zu dür­fen”, schreibt er ihnen auf sein­er Face­book-Seite.

Das Video zur Sin­gle wurde von Michael Fis­ch­er bewusst schlicht gehal­ten, so dass all die Farbe dieser Bal­lade aus dem Herzen kommt, wie es auf Face­book passender­weise von einem DJ aus­ge­drückt wurde. “Ich halt für uns die Zeit an, die Welt dreht sich nicht mehr. Alles wird unendlich, denn wir lieben uns so sehr” sind nicht nur Zeilen dieses Titels, son­dern auch der Wun­sch viel­er in dieser oft so hek­tis­chen Zeit.

Damit “Die Zeit” von Michael Fis­ch­er auch in der Advents- und Wei­h­nacht­szeit für die richtige Stim­mung sorgt, erscheint das Lied nicht nur in der Orig­i­nal­fas­sung, son­dern auch in ein­er wei­h­nachtlichen Ver­sion.

Der Song ist seit­dem 02.12.2016 auf allen ange­sagten Down­load-Por­tal­en erhältlich.

Quelle: MF-Music




1 Kommentar

  1. Ein ein­fühlsamer berühren­der Song der sehr gut In diese unruhige ego­is­tis­che Zeit passt,ein biss­chen Nach­den­klichkeit und Fried­fer­tigkeit und Liebe rein­brin­gen möchte.Eine schöne Melodie und ein sehr ansprechen­der Text.Einfach wundervoll.Danke MF❤️

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*