Mit Klubbb3 geht es jetzt nach „Paris, Paris, Paris“

© Dominik Beckmann

Mit Klubbb3 geht es jetzt nach „Paris, Paris, Paris“

Bei Amazon down­loaden

Das nächste KLUBBB3-Album heißt: „Wir werden immer mehr!“ Es erscheint am 12. Januar 2018. Und die erste Single aus diesem neuen Album heißt: „Paris Paris Paris„. Mit dieser Party­hymne feiern Florian Silbe­reisen, Jan Smit und Christoff das schöne Leben im einma­ligen KLUBBB3-Sound – mit ganz viel Kraft und Energie! Dyna­mi­sche Drums, ein trei­bender Beat, satte Synthe­sizer-Sounds und schwär­me­ri­sche Akkor­deon-Melo­dien garan­tieren wieder volle Tanz­flä­chen auf allen Schla­ger­partys!

Nachdem ihre erste gemein­same Tournee in diesem Jahr mit weit mehr als 100.000 Besu­chern ein voller Erfolg war, laden KLUBBB3 im Früh­jahr 2018 erneut zum Mitsingen und Mitfeiern ein. Mit der Fort­set­zung des Live-Programms DAS GROSSE SCHLAGERFEST – DIE PARTY DES JAHRES präsen­tieren KLUBBB3 gemäß dem neuen Album-Titel „Wir werden immer mehr!“ eine gigan­ti­sche Show: Mit noch mehr Schlager-Fans, in noch größeren Hallen, auf noch größeren Bühnen und mit noch mehr Pyro­technik!

Quelle: Universal Music

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*