Mit Klubbb3 geht es jetzt nach “Paris, Paris, Paris”

© Dominik Beckmann

Mit Klubbb3 geht es jetzt nach “Paris, Paris, Paris”

Bei Ama­zon down­load­en

Das näch­ste KLUBBB3-Album heißt: “Wir wer­den immer mehr!” Es erscheint am 12. Jan­u­ar 2018. Und die erste Sin­gle aus diesem neuen Album heißt: “Paris Paris Paris”. Mit dieser Par­ty­hymne feiern Flo­ri­an Sil­bereisen, Jan Smit und Christoff das schöne Leben im ein­ma­li­gen KLUBBB3-Sound – mit ganz viel Kraft und Energie! Dynamis­che Drums, ein treiben­der Beat, sat­te Syn­the­siz­er-Sounds und schwärmerische Akko­rdeon-Melo­di­en garantieren wieder volle Tanzflächen auf allen Schlager­par­tys!

Nach­dem ihre erste gemein­same Tournee in diesem Jahr mit weit mehr als 100.000 Besuch­ern ein voller Erfolg war, laden KLUBBB3 im Früh­jahr 2018 erneut zum Mitsin­gen und Mit­feiern ein. Mit der Fort­set­zung des Live-Pro­gramms DAS GROSSE SCHLAGERFESTDIE PARTY DES JAHRES präsen­tieren KLUBBB3 gemäß dem neuen Album-Titel “Wir wer­den immer mehr!” eine gigan­tis­che Show: Mit noch mehr Schlager-Fans, in noch größeren Hallen, auf noch größeren Büh­nen und mit noch mehr Pyrotech­nik!

Quelle: Universal Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*