Mitch Keller: „Ich hab dir nie gesagt…“

© Sandra Ludewig

Mitch Keller: „Ich hab dir nie gesagt…“

Nachdem Mitch Keller über 10 Jahre lang als Studio­mu­siker und Song­schreiber für Schla­ger­größen wie Andreas Gaba­lier, Andrea Berg oder Beatrice Egli gear­beitet hatte, legte er im letzten Jahr auch als Solo­künstler einen erfolg­rei­chen Start hin. Nicht nur im Radio konnte er große Erfolge feiern, auch bei Auftritten im ZDF Fern­seh­garten hat er mit seiner posi­tiven Persön­lich­keit das Publikum von sich über­zeugt. Und auch im neuen Jahr will der sympa­thi­sche Sänger wieder voll durch­starten.

Nach der erfolg­rei­chen Single „Einer dieser Tage“, die auf Platz 1 der konser­va­tiven Airplay-Charts landete und mit insge­samt über 1.400 Einsätzen in den Jahres­charts auf Platz 25 schaffte, kommt nun ein neuer Track von ihm. In dem emotio­nalen Song „Ich hab dir nie gesagt…“ geht es um Tren­nung und Abschied und so ist der Track einer von denen, die Mitch Kellers Zuhö­rern auch in schweren Zeiten eine Stütze sein sollen. Mit Herz und Seele wird hier das echte Leben musi­ka­lisch inter­pre­tiert.

Quelle: Sony BMG

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*