Mitch Keller: “Ich hab dir nie gesagt…”

© Sandra Ludewig

Mitch Keller: “Ich hab dir nie gesagt…”

Nach­dem Mitch Keller über 10 Jahre lang als Stu­diomusik­er und Songschreiber für Schlager­größen wie Andreas Gabalier, Andrea Berg oder Beat­rice Egli gear­beit­et hat­te, legte er im let­zten Jahr auch als Solokün­stler einen erfol­gre­ichen Start hin. Nicht nur im Radio kon­nte er große Erfolge feiern, auch bei Auftrit­ten im ZDF Fernse­hgarten hat er mit sein­er pos­i­tiv­en Per­sön­lichkeit das Pub­likum von sich überzeugt. Und auch im neuen Jahr will der sym­pa­this­che Sänger wieder voll durch­starten.

Nach der erfol­gre­ichen Sin­gle “Ein­er dieser Tage”, die auf Platz 1 der kon­ser­v­a­tiv­en Air­play-Charts lan­dete und mit ins­ge­samt über 1.400 Ein­sätzen in den Jahrescharts auf Platz 25 schaffte, kommt nun ein neuer Track von ihm. In dem emo­tionalen Song “Ich hab dir nie gesagt…” geht es um Tren­nung und Abschied und so ist der Track ein­er von denen, die Mitch Kellers Zuhör­ern auch in schw­eren Zeit­en eine Stütze sein sollen. Mit Herz und Seele wird hier das echte Leben musikalisch inter­pretiert.

Quelle: Sony BMG




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*