Dann bin ich eben verrückt“ – die neue Single von Mitch Keller

© Sandra Ludewig

Mitch Keller präsen­tiert seine neue Single „Dann bin ich eben verrückt“

Jetzt Down­loaden

Insge­samt 23 Wochen war Mitch Keller mit seinen bishe­rigen Singles in den Top 10 der Konser­va­tiven Airplay Charts vertreten und schoss mit „Einer dieser Tage“ sogar bis an die Spitze. Aus dem gleich­na­migen Album veröf­fent­licht das Multi­ta­lent jetzt seine fünfte Single.

Mit „Dann bin ich eben verrückt“ präsen­tiert uns der Sänger und Song­schreiber einen frische, pop-rockigen Schla­gerhit für das Jahr 2017.

Tanzbar, mitrei­ßend und trotzdem gefühl­voll und nach­denk­lich, knüpft der Song an die bishe­rigen Erfolge von Mitch Keller an und zeigt uns auch in diesem Jahr die Viel­sei­tig­keit des Künst­lers. Zwischen poppigen Beats und dem einpräg­samen Refrain dreht sich alles um Eifer­sucht, Sehn­sucht und die Liebe.

Quelle: BMG Rights Manage­ment

Schlager

1 Kommentar

  1. Das finde ich supi das seine Single auf Top10 gelandet ist. Das fängt wirk­lich im neuen Jahr für ihn gut an und ich denke es werden noch mehr Erfolge geben.

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*