Mitch Keller veröffentlicht mit „So ist der Sommer“ den nächsten Knaller aus dem aktuellen Album

Mitch Keller veröffentlicht mit „So ist der Sommer“ den nächsten Knaller aus dem aktuellen Album

Mitch Keller (45) wuchs in Berlin und Bre­men auf und macht seit er denken kann Musik. Er ver­fügt über eine faszinierende Stimme und seit früh­ester Jugend eine schi­er gren­zen­lose Begeis­terung für die Musik! Wenn der gebür­tige Berlin­er vor dem Mikro­fon ste­ht, dann wird Musik zur Lei­den­schaft – zum Träger aller Gedanken und Gefüh­le. Mal direkt und ger­ade aus, mal san­ft oder mit einem char­man­ten Augen­zwinkern. Seine Erfahrun­gen als Solokün­stler, Stu­diomusik­er, Song­writer und Syn­chron­sprech­er gaben ihm das nötige Rüstzeug, um als Schlager­sänger so richtig durchzus­tarten. Sein 2015 erschienenes Debüt-Album „Ein­er dieser Tage“. ließ die Schlager­szene aufhorchen. Sehr gute Air­play-Platzierun­gen, jede Menge TV-Shows, Live-Auftritte und Pres­sev­eröf­fentlichun­gen macht­en den Namen Mitch Keller in Winde­seile deutsch­landweit bekan­nt.

Mit „20.000 Teile“ kam am 01.06.2018 das zweite Album von Mitch Keller in den Han­del. Die aktuelle Sin­gle „So ist der Som­mer“ ist nach „Das ist der Grund“ die zweite Auskop­plung des neuen Glanzstücks, das frisch, fröh­lich, pop­pig und mit sehr viel Liebe von den Star-Pro­duzen­ten Matze Ros­ka (pro­duziert u.a. Andreas Gabalier)  und Jeo Mezei (sitzt u.a. für Andrea Berg an den Reglern) pro­duziert wurde. „So ist der Som­mer“ liefert den Beweis, wie abwech­slungsre­ich die Songauswahl des Albums gewählt wurde. Frische Reg­gae-Beats liefern dem Hör­er ab dem ersten Takt die Bilder vor Augen: Du stehst früh auf, siehst aus dem Fen­ster und die Sonne lacht dir ins Gesicht. Du hast nach den kalten Win­ter­monat­en so lange auf diesen Moment gewartet. „Lass Die Sor­gen Sor­gen sein und genieß den Son­nen­schein“ heißt es.  Du packst Deine Fre­unde ein, fährst ein­fach raus in die Natur, ans Meer und leb­st mit Ihnen den Tag frei und unbeschw­ert.

So – oh- oh –oh ist der Som­mer – wir feiern jeden Tag dieses Leben“ geht sofort ins Ohr und macht ein­fach Lust auf mehr.

Mitch Keller | So ist der Sommer

✘ Sin­gle Facts

Titel: So ist der Som­mer
Kün­stler: Mitch Keller
Release: 01. Juni 2018
Label: Mania Music
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon*
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music*

Quelle: Mania Music

Schreibe einen Kommentar