Mitch Keller: „Wenn ich alt bin“ – die neue Single

Mitch Keller: „Wenn ich alt bin“ – die neue Single

Das Jahr 2019 hat begonnen und Mitch Keller meldet sich mit der vierten Sin­gle-Auskop­plung seines Erfol­gsal­bums „20.000 Teile“ zurück! Sein aktuelles Werk begeis­terte Kri­tik­er und Schlager­fans gle­icher­maßen: Jed­er Ton sitzt, jedes Wort ist mit Sorgfalt gewählt. Immer mit der Zielset­zung das Beste aus den Songs und der Stimme von Mitch Keller her­auszu­holen.

Im ver­gan­genen Herb­st sorgte Mitch Keller mit der wun­der­vollen Bal­lade „100.000 Worte“ für die richtige Stim­mung in der kalten Jahreszeit. Davor hat­te er mit der Sin­gle „So ist der Som­mer“ den passenden Som­mer­hit 2018. Der Titel eroberte Platz Zwei der Radiocharts und hielt sich über 11 Wochen in den deutschen Air­play­charts. Nun veröf­fentlicht der gebür­tige Berlin­er wieder eine Up-Tem­po Num­mer, die sofort für gute Laune sorgt. Auch bei dem Song war es ihm beson­ders wichtig, eine All­t­agssi­t­u­a­tion zu beschreiben, die viele von uns ken­nen. Oft ver­schieben wir Dinge, leben nicht unsere Träume… Dabei verge­ht die Zeit so schnell, dass wir jeden Tag unser Leben genießen soll­ten.

Mitch Keller über sein neues Lied: „Wenn ich alt bin, möchte ich nicht aufzählen, was ich alles „nicht“ gemacht habe. Ich möchte sagen, dass ich alles ver­sucht habe, meine Träume zu ver­wirk­lichen, aber nicht auf Kosten ander­er. Mein Lebens­mot­to war schon immer „Was man gibt, bekommt man wieder“, auch wenn es manch­mal dauert… Und selb­st wenn Rückschläge kom­men, nicht alles immer glatt läuft – wir haben nur das eine Leben! Also lasst es uns in vollen Zügen genießen und unsere Träume Wirk­lichkeit wer­den!

Auch bei diesem Titel merkt man wieder, wenn der Sänger vor dem Mikro­fon ste­ht, wird Musik zur Lei­den­schaft. Seine Erfahrun­gen als Solokün­stler, Stu­diomusik­er, Song­writer und Syn­chron­sprech­er gaben ihm die nötige Erfahrung, um als Schlager­sänger so richtig durchzus­tarten: „Bish­er mache ich mein halbes Leben lang pro­fes­sionell Musik und tre­ffe meine Entschei­dun­gen immer mit dem Herzen. Das schließt Nieder­la­gen natür­lich nicht aus, trotz­dem kann ich sagen, dass ich sehr glück­lich bin, denn jed­er Fehler und jed­er Sieg haben mich zu dem Men­schen gemacht, der ich heute bin. Ein Wort zählt in mein­er Welt, wie ein Ver­trag – auf den sich jed­er ver­lassen kann. Daher spiegelt dieses Lied exakt das wieder, wonach ich schon immer lebe…“ Mit „Wenn ich alt bin“ sorgt Mitch Keller für den näch­sten Ohrwurm. Neben seinen Kol­le­gen wie Howard Carpen­dale, Vanes­sa Mai, Michelle und Beat­rice Egli wird er ab März mit seinen Songs zudem bei den Schlagernächt­en des Jahres in den größten Hallen Deutsch­lands auf der Bühne ste­hen.

Mitch Keller | Wenn ich alt bin

✘ Single Facts

Titel: Wenn ich alt bin
Kün­stler: Mitch Keller
Release: 25. Jan­u­ar 2019
Label: Mania Music
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: Mania Music/MPN

Schreibe einen Kommentar