Nach 15 Jahren: DJ Düse verlässt den Bierkönig!

 

DJ Düse, das Aushängeschild des Bierkönig ver­lässt nach 15 Jahren sein geliebtes „Zuhause“ auf Mal­lor­ca. Im fol­gen­den seine Erk­lärung:

Liebe Bierkönig­fam­i­lie, Fre­unde, Mal­lor­ca- und DJ Düse Fans,

15 Jahre lang haben WIR in unserem geliebten Bierkönig gemein­sam gefeiert und die Nacht zum Tag gemacht.
15 Jahre sind WIR gemein­sam mit einem HUBSCHRAUBEREINSATZ über DIE ALLERGEILSTE INSEL geflo­gen, da wo WIR ZUHAUSE sind.
Die fol­gen­den Worte sind die schw­er­sten mein­er DJ Kar­riere, meines Lebens.
Wie es schon seit Tagen in meinen Sto­ries heißt, DAS WIRD MEIN LEBEN VERÄNDERN

Nach 15 Jahren ist der Zeit­punkt gekom­men…
Nach 15 Jahren habe ich mich entsch­ieden (mir zer­reißt es das Herz), den Bierkönig als DJ zu ver­lassen.
Der Tag der Kündi­gung war ein­er der schw­er­sten Tage, die ich jemals durch­ste­hen musste.

Die Entschei­dung hat NICHTS mit dem The­ma Gage, Wertschätzung oder der ver­meintlichen verän­derten Playa de Pal­ma zu tun.
Die Entschei­dung reift in mir schon seit einiger Zeit und JETZT ist der Zeit­punkt gekom­men NEUE WEGE zu gehen.

Am 12.09.2019 werde ich vor­erst das let­zte Mal im Bierkönig mit EUCH feiern, bevor ich nach Deutsch­land fliege und in die Baby­pause gehe. Zum Clos­ing kehre ich nochmal mit einem Live-Auftritt auf die Bierkönig Bühne zurück.

Ein let­ztes Mal werde ich am 15.11.-17.11. 2019 für EUCH an die Turnta­bles des Bierkönigs zurück kehren, um mit EUCH ein let­ztes Mal die Bude abzureißen. Danke zu sagen. Abschied zu nehmen.
DANKE an alle, die mich auf diesem Weg begleit­et haben!

Der BIERKÖNIG war und ist ein großer Teil meines Herzens, meines Lebens, ein Teil Geschichte für alle Mal­lor­ca-Fans.
Hier habe ich die Frau meines Lebens ken­nen gel­ernt, Fre­und­schaften geschlossen und mich immer ZUHAUSE gefühlt.

DANKE BIERKÖNIG
FÜR IMMER UND EWIG

Schreibe einen Kommentar