- Anzeige -

DJ Düse, das Aushängeschild des Bierkönig verlässt nach 15 Jahren sein geliebtes “Zuhause” auf Mallorca. Im folgenden seine Erklärung:

Liebe Bierkönigfamilie, Freunde, Mallorca- und DJ Düse Fans,

15 Jahre lang haben WIR in unserem geliebten Bierkönig gemeinsam gefeiert und die Nacht zum Tag gemacht.
15 Jahre sind WIR gemeinsam mit einem HUBSCHRAUBEREINSATZ über DIE ALLERGEILSTE INSEL geflogen, da wo WIR ZUHAUSE sind.
Die folgenden Worte sind die schwersten meiner DJ Karriere, meines Lebens.
Wie es schon seit Tagen in meinen Stories heißt, DAS WIRD MEIN LEBEN VERÄNDERN…

Nach 15 Jahren ist der Zeitpunkt gekommen…
Nach 15 Jahren habe ich mich entschieden (mir zerreißt es das Herz), den Bierkönig als DJ zu verlassen.
Der Tag der Kündigung war einer der schwersten Tage, die ich jemals durchstehen musste.

Die Entscheidung hat NICHTS mit dem Thema Gage, Wertschätzung oder der vermeintlichen veränderten Playa de Palma zu tun.
Die Entscheidung reift in mir schon seit einiger Zeit und JETZT ist der Zeitpunkt gekommen NEUE WEGE zu gehen.

Am 12.09.2019 werde ich vorerst das letzte Mal im Bierkönig mit EUCH feiern, bevor ich nach Deutschland fliege und in die Babypause gehe. Zum Closing kehre ich nochmal mit einem Live-Auftritt auf die Bierkönig Bühne zurück.

Ein letztes Mal werde ich am 15.11.-17.11. 2019 für EUCH an die Turntables des Bierkönigs zurück kehren, um mit EUCH ein letztes Mal die Bude abzureißen. Danke zu sagen. Abschied zu nehmen.
DANKE an alle, die mich auf diesem Weg begleitet haben!

Der BIERKÖNIG war und ist ein großer Teil meines Herzens, meines Lebens, ein Teil Geschichte für alle Mallorca-Fans.
Hier habe ich die Frau meines Lebens kennen gelernt, Freundschaften geschlossen und mich immer ZUHAUSE gefühlt.

DANKE BIERKÖNIG
FÜR IMMER UND EWIG