Nach all der Zeit“ – Schla­ger­sänger NIC ist zurück

Nach all der Zeit“ – Schla­ger­sänger NIC ist zurück

Jetzt bestellen

Nach all der Zeit“ meldet sich Popschla­ger­sänger NIC musi­ka­lisch zurück. Vom skan­dal­um­wit­terten Sonnyboy zum beson­nenen Mitt­drei­ßiger gereift, über­rascht er uns mit einem neuen, sehr kommer­zi­ellen Popschlager-Album, das mehr bietet als tanz­bare „Gute Laune“-Hits. Die gibt es natür­lich auch auf seinem neuen Album wieder in bester Discofox-Manier – allen voran natür­lich seine neue Version von „Einen Stern“, aber auch weitere extrem tanz­bare Titel wie „Heute Nacht“, „Das war unsere Zeit“ oder der hitver­däch­tige Titel­song „Nach all der Zeit“ dürften seine Discofox-affine Fan-Schar begeis­tern. Zudem ist ihm mit „Rosalie“ ein rich­tiger Gassen­hauer gelungen, der die Party-Gemeinde in Ekstase bringen dürfte.

Aller­dings lassen uns bei diesem Album auch ein paar leise Zwischen­töne aufhor­chen, wie das märchen­hafte und mit Folk­musik-Anleihen ausge­stat­tete Lied „Die Legende vom schnee­weißen Schloß“ oder das berüh­rende Liebes­lied „Tief wie der Ozean“.

Auch mit den Singles „Egal, wie der Wind sich dreht“ und „Krieger“ liefert uns der bisher eher auf trei­bende Fox-Beats und volle Dance­floors ausge­rich­tete Autofan und Amateur­boxer Songs, die unter die Haut gehen.

Diesem Album ist anzu­merken, dass NIC hier Herz und Seele rein­ge­legt hat. Deshalb sind wir sehr erfreut, „nach all der Zeit“ von ihm zu hören.

Quelle: DA Music

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*