Nach all der Zeit“ — Schlagersänger NIC ist zurück

Nach all der Zeit“ — Schlagersänger NIC ist zurück

Jet­zt bestellen

Nach all der Zeit“ meldet sich Pop­schlager­sänger NIC musikalisch zurück. Vom skan­dalumwit­terten Son­ny­boy zum besonnenen Mittdreißiger gereift, über­rascht er uns mit einem neuen, sehr kom­merziellen Pop­schlager-Album, das mehr bietet als tanzbare „Gute Laune“-Hits. Die gibt es natür­lich auch auf seinem neuen Album wieder in bester Dis­co­fox-Manier — allen voran natür­lich seine neue Ver­sion von „Einen Stern“, aber auch weit­ere extrem tanzbare Titel wie „Heute Nacht“, „Das war unsere Zeit“ oder der hitverdächtige Titel­song „Nach all der Zeit“ dürften seine Dis­co­fox-affine Fan-Schar begeis­tern. Zudem ist ihm mit „Ros­alie“ ein richtiger Gassen­hauer gelun­gen, der die Par­ty-Gemeinde in Ekstase brin­gen dürfte.

Allerd­ings lassen uns bei diesem Album auch ein paar leise Zwis­chen­töne aufhorchen, wie das märchen­hafte und mit Folk­musik-Anlei­hen aus­ges­tat­tete Lied „Die Leg­ende vom schneeweißen Schloß“ oder das berührende Liebeslied „Tief wie der Ozean“.

Auch mit den Sin­gles „Egal, wie der Wind sich dreht“ und „Krieger“ liefert uns der bish­er eher auf treibende Fox-Beats und volle Dance­floors aus­gerichtete Aut­o­fan und Ama­teur­box­er Songs, die unter die Haut gehen.

Diesem Album ist anzumerken, dass NIC hier Herz und Seele rein­gelegt hat. Deshalb sind wir sehr erfreut, „nach all der Zeit“ von ihm zu hören.

Quelle: DA Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*