© Jenny Meyer

Sicherlich ist Vielen das Gefühl bekannt: Man trifft einen neuen Partner und merkt: Mit ihm kann ich bislang Unbekanntes entdecken. Er hat sich so tief ins Herz eingebrannt, dass Alles leicht und unbeschwert erscheint – Dieses Thema besingt Nadin Meypo in ihrer neuen Single „Das Leben fliegt viel weiter“. Der Song ist seit dem 04.03.2022 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

- Anzeige -

„Lebe nie ohne zu lachen, denn es gibt Menschen, die von Deinem Lachen leben“, so lautet das Motto von NadinMeypo. Daher sind Begegnungen mit ihr immer Auftanken, Heimkommen, Genießen und Feiern in einem. Durch ihre Fröhlichkeit und ihren Optimismus gelingt es Nadin Meypo– besonders in den gegenwärtigen, schwierigen Zeiten – dass man abschalten kann und seine Sorgen vergisst.

„Das Leben fliegt viel weiter“ – Vorläufer des neuen Albums

Die aktuelle Single „Das Leben fliegt viel weiter“, produziert von Erfolgsproduzent Hubert Molander, ist der Vorbote ihres neuen Albums, das 2022 erscheinen soll. Mit dem neuen Album geht ein Herzensprojekt von Nadin in Erfüllung, denn ihr war es wichtig, dass die neuen Songs – wie auch die aktuelle Single – authentisch sind und ihr aus dem Herzen sprechen – voller Zuversicht, Kraft, viel Gefühl und Weitblick – bis zum Horizont und noch viel weiter.

Neben Hubert Molander waren Thorsten Schmidt (Texter) und Carlo Böhler (Produktion Musikvideo) an der neuen Single beteiligt.

„Ich genieße es, auf der Bühne das tun zu dürfen, wovon ich immer geträumt hab. Ich darf sein wie ich bin und freue mich, wenn ich mit meiner Musik und meinem Lachen viele Menschen begeistern darf“, so Nadin Meypo.

Popschlager Aktuell wünscht ihr, dass sie die Bühnenluft nun wieder ausgiebig erleben darf und die Menschen mit ihrer Musik berühren und begeistern kann.