© Jenny Meyer

Jeder kennt die kalten Nächte, in denen man sich allein fühlt, weil man ehrlich zu sich selbst ist. Man träumt und sehnst sich nach einem Menschen an seiner Seite, dem man endlos vertraut und der die „zig Millionen Schmetterlinge“ zum Leben erweckt. Es ist der eine Mensch, auf den man so lange gewartet hat und mit dem man durch Leben tanzen möchte.

Eindrucksvoll schafft es Nadin Meypo mit ihrem neuen Song „Ich will diesen Tanz mit Dir“ und ihrer ausdrucksstarken Stimme, dieses Gefühl zu transportieren. Wir sind daher der Meinung: Pure Gänsehaut!

Wie erging es Nadin Meypo im vergangenen Jahr? Mit welchen neuen Vorsätzen wird sie die „Zeit nach der Pandemie“ angehen? Was ist die Message der neuen Single? Was sind ihre Pläne für die Zukunft? Dazu hat sie Popschlager-Aktuell ein schriftliches Interview gegeben.

Popschlager Aktuell: „Wie hast Du das vergangene Jahr verbracht?“

Nadin Meypo: „Mit viel Liebe, langen & ausgiebigen Spaziergängen an der Luft mit meiner kleinen Dackeldame, Arbeit und Optimismus ohne Ende“

Popschlager Aktuell: „Die Zeit der Pandemie war für viele eine Zeit des Reflektierens – u.a. über sich selbst. Hast Du an Dir auch Dinge bemerkt, die Dir vorher noch nicht so aufgefallen waren?“

Nadin Meypo: „Ja, zum Beispiel, dass ich trotz aller Einschränkungen – immer ein positiver Mensch bin. Ich habe allerdings auch festgestellt, dass ich lernen musste geduldig zu sein“.

Popschlager Aktuell: „Deine neue Single heißt ‚Ich will diesen Tanz mit Dir‘ und behandelt – allgemein ausgedrückt – die Liebe. Was war die Inspiration für den Song?“

Nadin Meypo: „Bedingungslos geliebt zu werden, ist das schönste Gefühl, was es auf der Welt gibt.“

Popschlager Aktuell: „Welche Botschaft möchte das Lied ‚Ich will diesen Tanz mit Dir‘ vermitteln?“

Nadin Meypo: „Jeder kennt diese kalten Nächte in den man sich allein fühlt, weil man ehrlich zu sich selbst ist. Man träumt und sehnt sich nach einem Menschen seiner Seite, dem man endlos vertraut und er die „zig Millionen Schmetterlinge zum Leben erweckt. Es ist der eine Mensch, auf den man solange gewartet hat und mit dem man durchs Leben tanzen möchte“.

„Ich will diesen Tanz mit dir“ auf Amazon

Popschlager Aktuell: „Die momentanen Lockerungen machen wieder mehr möglich und lassen wieder mehr Veranstaltungen zu. Schlägt sich dies auch langsam in Deinem Terminkalender wieder nieder?“

Nadin Meypo: „JAAAA und ich bin unglaublich glücklich und kann es kaum fassen, denn ich habe absolut geniale Veranstaltungen in meinem Kalender für 2021, wo ich mit dabei sein darf.

Ab August bin ich auf Sommer-Open-Air-Tour mit Patrick Lindner und Mara Kayser, Ende August kommt ein mega schönes OpenAir in Walldürn dazu, mit vielen tollen Kollegen, wie den Amigos & Daniela Alfinito usw.

Danach freue ich mich wahnsinnig auf ein tolles Open Air im Elsass am 03.09.2021, anlässlich des 5-jährigen Bühnenjubiläum von Robin Leon – dort mit dabei sind Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross, sowie der wundervolle Andy Borg.

Bei Andy Borg zur seiner großen STARPARADE im Herbst, darf ich dann auch auf der Bühne stehen, mit unzähligen wundervollen Künstlern, wie z.B. Anita & Alexandra Hofmann und im November folgt dann Hansi Hinterseer im Elsass, wo ich im Vorprogramm singen darf. Also es ist einfach unglaublich was da jetzt alles kommt.

Auch für Hochzeiten kommen jetzt so langsam Anfragen rein… es kommt gerade alles in Gang und ich freue mich auf alles, was da kommt…“

Popschlager Aktuell: „Was wünscht Du Deinen Fans und den Lesern von Popschlager Aktuell?“

Nadin Meypo: „Normalität und, dass Sie das Leben und den bevorstehenden Sommer geniessen.“

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, die Fragen zu beantworten. Wir wünschen Dir weiterhin viel Glück und Erfolg.