Nancy Franck präsen­tiert ihre neue Single „Tanzen, Tanzen“

Nancy Franck präsen­tiert ihre neue Single „Tanzen, Tanzen“

img_2575
       Jetzt Down­loaden

Tanzen, Tanzen“ ist der neue Ohrwurmhit der sympa­thi­schen Aache­nerin, die sich schon in so jungen Jahren aufmacht, die ganz großen Bühnen zu erobern. Ob sie noch Lampen­fieber empfindet, ist frag­lich, ist Nancy Franck doch regel­mäßig mit den ganz Großen unter­wegs. Sei es im Mega­park auf Mallorca im Duett mit Almklausi und ihrem „Elefan­ten­song“, oder in der legen­dären TV-Sendung „Verstehen sie Spaß?“, wo sie mit Tim Toupet und dem „Flie­ger­lied“ aufge­treten ist, oder auch bekannt aus TV-Produk­tionen bei Pro Sieben, VOX und RTL. Aktuell wurde von RTL der TV-Dreh „Ole Enter­tainer“ mit Bran­chen Profi und Musik- Event-Manager Markus Krampe (Olé© Partys) ausge­strahlt, wo Nancy Franck alle beein­druckt hat.

Tanzen, Tanzen“ Nancy Francks erster eigener Song wurde geschrieben von Tom Bräu­tigam in Coope­ra­tion mit Nancy Franck und von Sucellos Audio Musik­pro­duk­tionen Bräu­tigam & Matu­schek GbR produ­ziert.

Tanzen, Tanzen“ ist in aller Munde und wird von Disc­Jo­ckeys und Fans überall gefeiert. In einem tollen Sound­ge­wand präsen­tiert sich dieser neue Hit, und reißt mit seinem trei­benden Beat alle mit sich. Zu topmo­dernen Klängen besingt Nancy Franck ihre Erleb­nisse rundum das Tanzen und ihr aktu­elles Lebens­ge­fühl , und sorgt so garan­tiert für ausge­las­sene Stim­mung bei Jung und Alt. Auf Mallorca wurde ein zauber­haftes und leben­diges Musik­video zu „Tanzen, Tanzen“ mit Mallorca Foto­graph und Video­graph Oliver Thier gedreht.

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*