Natalie Holzner bereitet mit neuer Single Frühlingslaune

Wann weiß man, dass man seinen „Partner in Crime“ gefunden hat? Die Antwort liefert Natalie Holzner in ihrem neuen Titel „Wir zwei für immer“, der am Freitag veröffentlicht wird und schon jetzt bei Spotify vorbestellt werden kann.

Natalie Holzner macht sich in diesem Jahr ein ganz besonderes Geschenk: Pünktlich zu ihrem Geburtstag wird der neue, aus Natalies Feder stammende Titel „Wir zwei für immer“ das Licht der Welt erblicken und die Fans sowie die Öffentlichkeit erfreuen.

„Partner in Crime“ – kann man ihn finden?

Der Song „Wir zwei für immer“ thematisiert den Weg bis zu dem Moment, an dem man plötzlich spürt, diesen besonderen Menschen gefunden zu haben. Bereits die Strophe liefert die Antwort: „Seit Tag 1 bist Du mein Superheld, genau wie Flash, bist meine Welt“.

Fortsetzung des unglaublichen TV-Jahres 2020

Die junge, überaus talentierte Sängerin Natalie Holzner nimmt die Energie, die sie bei ihren TV-Auftritten 2020 u.a. bei der „Starnacht am Wörthersee“, bei „Wenn die Musi spielt“ oder „Zauberhafte Weihnacht“ erhalten hat, auf und schenkt den Fans nun im neuen Jahr stimmungsvolle, positive Musik, die Freude macht und neue Energie für den Frühling schenkt.

Der Titel kann bereits jetzt im Pre-Save bei Spotify bestellt werden.

Popschlager Aktuell wünscht der Künstlerin für die Veröffentlichung des Liedes viel Erfolg.

Titel: Wir zwei für immer
Künstler: Natalie Holzner
Release: 12. März 2021
Label: USP Records
Format: Digital/Streaming
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Spotify*




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*