Was ist im Leben „legendär“? Eine besondere Erfahrung, die man machen durfte? Eine Person, der man begegnen durfte? Die Antwort auf diese Frage liefert Natalie Holzner in ihrem neuen Titel „Legendär“, der am Freitag veröffentlicht wird und schon jetzt bei Spotify vorbestellt werden kann.

In einem Jahr, in dem es SängerInnen weiterhin noch eingeschränkt möglich ist, auf der Bühne zu stehen, präsentiert Natalie Holzner ihre nunmehr zweite Single, mit der sie ihren Fans Mut machen möchte, nicht die Lebensfreude zu verlieren, sondern das Leben dennoch zu genießen und, gerade in der Sommerzeit, nun auch zu feiern und glücklich zu sein.

„LEGENDÄR“ – Liebe auf den ersten Blick?

Der Song „Legendär“ thematisiert den Wunsch, mit einem Menschen, dem man begegnet und von dem direkt begeistert ist, eine gemeinsame Zukunft zu planen. Dies drückt bereits der Refrain aus, indem es u.a. heißt: „Das mit uns ist legendär – von uns will ich immer mehr; mehr von heute, mehr von morgen, mehr von allem, nur mit Dir“.

Fortsetzung des unglaublichen TV-Jahres 2020

Die junge, überaus talentierte Sängerin Natalie Holzner nimmt die Energie, die sie bei ihren TV-Auftritten 2020 u.a. bei der „Starnacht am Wörthersee“, bei „Wenn die Musi spielt“ oder „Zauberhafte Weihnacht“ erhalten hat, auf und schenkt den Fans nun einen ‚legendären‘ neuen Song, der nicht nur Freude verbreitet, sondern auch Lust am Leben schenkt. Das Besondere: Für das Musikvideo ist die Sängerin in die Wüste gereist, um in der passenden Kulisse, die Botschaft des Liedes (noch besser) zum Ausdruck bringen zu können.

Der Titel kann bereits jetzt im Pre-Save (https://smarturl.it/nh-legendaer) bei Spotify bestellt werden.

Popschlager Aktuell wünscht der Künstlerin für die VÖ des Liedes viel Erfolg.

Titel: Legendär
Künstler: Natalie Holzner
Release: 9. Juli 2021
Label: USP Records
Format: Digital/Streaming
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Spotify*
Jetzt streamen bei Deezer*