© Lizz Krobath

„Das kannst Du auch“ ist nicht nur eine Mut machende Botschaft an alle Menschen, niemals aufzugeben, sondern auch der Name der neuen Single von Natalie Holzner. Er soll Hoffnung und Mut vermitteln, an sich selbst zu glauben – passt das nicht wunderbar in die herausfordernde Zeit, in der wir uns noch immer befinden? – Der Song ist auf allen gängigen Download- und Streamingportalen verfügbar…

- Anzeige -

Wenn Angst und Selbstzweifel einen begleiten, braucht es manchmal mehr als Zusprüche und Worte – dies können sicher viele Menschen bestätigen. Oftmals nimmt diese Rolle dann die Musik ein: Sie versucht, die Angst zu nehmen und die entstandenen Selbstzweifel aus dem Weg zu räumen.

Diese einzigartige Fähigkeit, durch Liedtexte Menschen aufzubauen und zu bestärken, besitzt die aus Österreich stammende Sängerin Natalie Holzner. Nicht umsonst fühlen sich immer mehr Fans von ihrer Musik bestärkt und schließen sich der Sängerin entweder im Offiziellen Natalie Holzner Fanclub, der seit 2020 besteht oder sind Teil der großen FanGruppe in den sozialen Netzwerken. Alle haben eines gemeinsam: Sie finden in den Liedern von Natalie Holzner Kraft, Mut und Zuversicht, den Alltag zu bestehen. „Alle um dich scheinen glücklich zu sein, nur dir gelingt das einfach nicht? Ich glaub an dich, denn ich weiß DAS KANNST DU AUCH!“, gibt Natalie ihren Fans mit auf den Weg.

Nach ‚Legendär‘ und ‚Alles leuchtet‘ nun der Powersong mit Ausdruckskraft

Natalie Holzner hat in ihrer Karriere bereits einige Songs geschrieben, die man auf Alben oder in den Streamingportalen erwerben kann. Wenn wir auf die zuletzt veröffentlichten Songs schauen, so kommt zunächst einmal ‚Legendär‘ in den Sinn: Ein Musikvideo, gedreht in einer Wüstenlandschaft, präsentiert auf beeindruckende Weise, wie vielfältig Popschlager in der heutigen Zeit sein kann. Dem steht „Alles leuchtet“ gegenüber, eine winterliche Ballade, mit der die Sängerin Ende 2021 sogar Gast in der Sendung „SchlagerSpass mit Andy Borg“ sein durfte.

Nun also „Das kannst Du auch“ – und viele Fans sowie Leserinnen und Leser werden sicherlich unterschreiben: Natalie Holzner kann auch das: Musik machen, die hilft und das Leben erleichtert.

Popschlager Aktuell wünscht der Sängerin für ihren weiteren Weg und all ihre Pläne in 2022 alles Gute.