Neon Popschlager

NEON startet ins neue Jahr mit einem ersten Höhenflug: Mit der brandneuen Single „Fly High“ feiert das Schlager-Duo seinen Einstand beim neuen Labelpartner TELAMO. „Fly High“ ist ab dem 4. Februar überall im Stream verfügbar.

- Anzeige -

Seit einigen Jahren nicht nur in Nordrhein-Westfalen ein gefeierter Party-, Hit- und Gute-Laune- Garant, ist das Duo NEON ab sofort bei TELAMO unter Vertrag und startet schon mal vorzeitig in Richtung Frühling – mit der ersten Single „Fly High“. Tom und Andi, die seit knapp 10 Jahren zusammen Musik machen und dafür von wichtigen Medien schon Titel wie „Band des Jahres“ verliehen bekamen, beweisen damit auch musikalisch ihre Flugkünste, wobei das Ziel der zwei Hit- Piloten auch schon abgesteckt ist: Das nächste Album von NEON soll ebenfalls in diesem Jahr kommen!

„Fly high – flieg mit mir durch die Nacht – bis der Morgen erwacht“, lautet die Frühlings-Message von NEON, die schon mit dieser ersten Single fürs neue Label ihren Popschlager-Begriff definieren: locker, schwerelos, euphorisierend, unbedingt ansteckend und tanzbar.

Inzwischen mehrfach „Band des Jahres“ (schlager.de) und „Künstler des Jahres“ (sonnenklar.tv), hat NEON zuletzt rund 120 Party-Konzerte pro Jahr gespielt – um während der Pandemie dann hohe fünfstellige Viewzahlen mit ihren Streaming-Shows zu generieren. Kombiniert verzeichnen ihre YouTube-Clips längst über 2 Millionen Views.

Jetzt steuert NEON aufs nächste Album zu – mit der brandneuen Single „Fly High“. Der Lift-off ist am 4. Februar!

Titel: Fly High
Künstler: NEON
Release: 4. Februar 2022
Label: TELAMO/WM Germany
Format: Digital/Streaming
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Deezer*
Jetzt streamen mit Spotify*

Quelle: TELAMO