Neon präsen­tieren ihre neue Single „Au Revoir“

© Andreas Metz

Neon präsen­tieren ihre neue Single „Au Revoir“

Hörprobe & Down­load

Der deut­sche Schlager hat einiges zu bieten. Doch beson­ders ein Duo startet aktuell beacht­lich durch. Im letzten Jahr holten sich Tom und Andi von Neon den Titel „Olé Enter­tainer“ und nun steht ihre neue Single „AU REVOIR“ in den Start­lö­chern, welche am Freitag, den 24. März 2017, erscheint und bereits einen Vorge­schmack auf das noch in diesem Jahr erschei­nende Album „2.0“ geben wird. Im letzten Jahr gelang den beiden sympa­thi­schen Sängern aus dem Revier ein regel­rechter Durch­bruch.

Eine mehr­tei­lige, bundes­weite TV-Repor­tage zeigte ihren Weg zum „Olé Enter­tainer“ und den abschlie­ßenden Höhe­punkt, dem Auftritt beim Finale der Olé-Partys in der Arena auf Schalke vor 40.000 Zuschauern. Dass Neon stimm­ge­waltig ist, zeigten sie natür­lich nicht nur in diesem Wett­be­werb. Bei rund 150 Auftritten im Jahr begeis­tern sie immer wieder die Menge. Während der Show zeigen sie stets einen bunten Quer­schnitt ihres musi­ka­li­schen Könnens und im Anschluss nehmen sie sich regel­mäßig beson­ders viel Zeit für ihre Fans.

In der Vergan­gen­heit begeis­terten sie bereits mit Titeln wie „IN DIESER NACHT“ und „LOSLAPPIE“. Die neue Single „AU REVOIR“ hat sich im Live-Programm beim Publikum bereits bestens bewährt und dieser Titel verspricht sowohl in der Radio-Version als auch im DJ-Mix nun einmal mehr volle Tanz­flä­chen in Deutsch­lands Disco­theken und Tanz­cafés. Aus der Feder von René Fischer, kompo­niert und produ­ziert von Sascha Urban­czyk und Andreas Lawo, bietet „AU REVOIR“ unter dem Label Megamix einen impo­santen Ausblick auf das am 3. November 2017 erschei­nende Album „2.0“.

Quelle: Marcel Piekofe

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*