Neon läuten mit „Loslappie“ nun die Sommer­saison ein

Neon präsen­tieren läuten mit „Loslappie“ nun die Sommer­saison ein

Neon – so heißt das Schla­gerduo der beiden Freunde Tom Reese und Andi Robitzky. Und LOSLAPPIE – so heißt die aktu­elle Single mit der die beiden sympa­thi­schen Sänger nun die Sommer­saison einläuten.

Nachdem ihr Debut-Album „Universum“ im Februar 2016 bereits alle Erwar­tungen über­troffen hat, zeigen die beiden Jungs aus dem Revier nun wieder einmal eine ganz neue, musi­ka­li­sche Rich­tung: Mit dem ursprüng­lich aus Südafrika stam­menden, durchweg posi­tiven Party­song, animieren sie gekonnt das Publikum und laden glei­cher­maßen zum Mitfeiern und Mitsingen ein. Dies wird schon jetzt bei ihren unzäh­ligen Live­shows immer wieder erfolg­reich zele­briert, denn LOSLAPPIE ist als fester Bestand­teil ihres ener­gie­ge­la­denen Bühnen­pro­gramms nicht mehr wegzu­denken. Wenn Tom und Andi ihre Hüften zu den eingän­gigen Rhythmen schwingen, kommt es in der neon­grell-geklei­deten Fange­meinde regel­mäßig zu wahren Krei­sch­at­ta­cken.

Hol‘ dir die neue Single „Loslappie“ jetzt als Down­load. Klick hier

Sowohl die Veran­stalter als auch die DJs vor Ort haben die posi­tive Grund­stim­mung, gepaart mit der extrem eingän­gigen Melodie, sofort erkannt und beschei­nigen Neon mit LOSLAPPIE das Poten­tial zu einem echten Sommer­kra­cher. In Zusam­men­ar­beit mit ihrem Künst­ler­kol­legen und Produ­zenten Denny Fabian/Pulsschlag Music ist mit LOSLAPPIE ein Ohrwurm entstanden, der schon beim ersten Hören begeis­tert. Weitere Infos zu Neon gibt es unter www.neonmusik.de.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*