Neon läuten mit „Loslappie“ nun die Sommersaison ein

Neon präsentieren läuten mit “Loslappie” nun die Sommersaison ein

Neon — so heißt das Schlager­duo der bei­den Fre­unde Tom Reese und Andi Rob­itzky. Und LOSLAPPIE – so heißt die aktuelle Sin­gle mit der die bei­den sym­pa­this­chen Sänger nun die Som­m­er­sai­son ein­läuten.

Nach­dem ihr Debut-Album „Uni­ver­sum“ im Feb­ru­ar 2016 bere­its alle Erwartun­gen übertrof­fen hat, zeigen die bei­den Jungs aus dem Revi­er nun wieder ein­mal eine ganz neue, musikalis­che Rich­tung: Mit dem ursprünglich aus Südafri­ka stam­menden, durch­weg pos­i­tiv­en Par­tysong, ani­mieren sie gekon­nt das Pub­likum und laden gle­icher­maßen zum Mit­feiern und Mitsin­gen ein. Dies wird schon jet­zt bei ihren unzäh­li­gen Liveshows immer wieder erfol­gre­ich zele­bri­ert, denn LOSLAPPIE ist als fes­ter Bestandteil ihres energiege­lade­nen Büh­nen­pro­gramms nicht mehr wegzu­denken. Wenn Tom und Andi ihre Hüften zu den eingängi­gen Rhyth­men schwin­gen, kommt es in der neon­grell-gek­lei­de­ten Fange­meinde regelmäßig zu wahren Kreis­chat­tack­en.

Hol’ dir die neue Single “Loslappie” jetzt als Download. Klick hier

Sowohl die Ver­anstal­ter als auch die DJs vor Ort haben die pos­i­tive Grund­stim­mung, gepaart mit der extrem eingängi­gen Melodie, sofort erkan­nt und bescheini­gen Neon mit LOSLAPPIE das Poten­tial zu einem echt­en Som­merkracher. In Zusam­me­nar­beit mit ihrem Kün­stlerkol­le­gen und Pro­duzen­ten Den­ny Fabian/Pulsschlag Music ist mit LOSLAPPIE ein Ohrwurm ent­standen, der schon beim ersten Hören begeis­tert. Weit­ere Infos zu Neon gibt es unter www.neonmusik.de.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*